Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten?
Diskutiere Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir wollen den Küchenspiegel lackieren (Ventilack PU-Acryl), weil uns weder Fliesen, Glasplatte noch sonstige Paneelen gefallen. Das hat...
Thema: Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2k lack für kalkzementputz
Die Seite wird geladen...
-
Küchenspiegel Kalkzementputz lackieren - wie glätten? - Ähnliche Themen
-
Alufenster und Kalkzementputz ?
Alufenster und Kalkzementputz ?: Wie oder mit welchem Putz würdet ihr die Leibungen von neuen bzw ausgetauschten Fenstern aus Aluminium erstellen? Der Raum ist wurde mit... -
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Jahren gebaut. Unsere Wände wurden mit Kalkzementputz in Q2 verputzt. Wir hatten darüber bislang eine... -
Küchenspiegel erneuern. Rechnung zu hoch ?
Küchenspiegel erneuern. Rechnung zu hoch ?: Hallo liebes Forum, ich wollte eure Meinung zu der Höhe der Rechnung für die Erneuerung eines Fliesenspiegels hören. Länge der Wand 3 Meter... -
Fliesen auf MDF
Fliesen auf MDF: Hallo zusammen, ich will in einer Mietwohnung einen Küchenspiegel anbringen. Dieser soll aus Fliesen bestehen. Die Küchenrückwand ist aus... -
Rote Fliesen für Küchenspiegel gesucht
Rote Fliesen für Küchenspiegel gesucht: Hallo, mir schwirrt der Kopf ... Seit Monaten bin ich auf der Suche nach tiefroten Fliesen 10x10 oder 10x30 für die Küche. Eigentlich hatten...