Küchenwand verspachteln
Diskutiere Küchenwand verspachteln im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen liebe Community, bei uns zu Hause steht eine neue Küche an. Bisher war die Wand tapeziert, diese wird aber jetzt entfernt und ich...
Thema:
Küchenwand verspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Küchenwand verspachteln - Ähnliche Themen
-
Wandpaneel an der Küchenwand
Wandpaneel an der Küchenwand: Guten tag! Ich bin handwerklich ganz neu. wir bekommen eine neue Küche. Es muss ein Wandpaneel befestigt werden. Ein Teil der Wand ist allerdings... -
Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton
Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton: Guten Abend zusammen! Wir sanieren gerade unsere Küche in einer Wohnung aus 1963. Es ist die oberste Wohnung im Haus, darüber ist ein Flachdach... -
Verstärkung unter Trockenbau-Küchenwand?
Verstärkung unter Trockenbau-Küchenwand?: Ich bin bei unserem Fertig-Ausbau-Haus nun bei der Beplankung der Küchenwand. Die Beplankung mache ich mit einer 12,5er Fermacellplatte und einer... -
Kuechenwand fliesen = verputzen und streichen?
Kuechenwand fliesen = verputzen und streichen?: Hallo, ich bin sehr froh diese Forum gefunden zu haben. Wir haben bei einem Bautraeger gekauft und im Kaufvertrag ist vorgesehen die Kuechenwand...