Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit
Diskutiere Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben vor über 1,5 Jahren einen Auftrag erteilt (neue Abwasserrohre für 3 Reihenhäuser legen). Ganz klassisch haben wir ein Angebot...
Thema:
Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit
Die Seite wird geladen...
-
Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit - Ähnliche Themen
-
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und hoffe, jemand kennt sich aus. Unser Bauleiter hat nach einem Streit wegen von ihm nicht... -
Festpreisangebot kündigen?
Festpreisangebot kündigen?: Hallo Zusammen, wir haben im Januar eine Firma nach einem Festpreisangebot (ohne Vereinbarungen zu Abschlags / Vorauszahlungen und ohne... -
Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte
Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte: Mich interessiert der Ablauf wenn ein Bauvertrag nach VOB durch AG wegen Mangel der Beschaffenheit und Verstoß gegen die aRdT und keine... -
Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?
Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?: Hallo, weiss leider nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, falls nicht bitte ich diesen zu verschieben. Am 7.04 haben wir einen... -
Abrechnung von Aufpreisen mit Handwerkern nach Kündigung
Abrechnung von Aufpreisen mit Handwerkern nach Kündigung: Hallo zusammen, ich habe einen Frage zu der folgenden Konstellation: Der Bauherr wird von seinem Vertragspartner (GÜ) mit Fristsetzung...