Kündigung Wasser und Strom
Diskutiere Kündigung Wasser und Strom im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Leute, aufgrund von einer Scheidung ist unser aktuelles Haus unbewohnt. Kann man Strom und Wasser kündigen oder ist die...
Thema:
Kündigung Wasser und Strom
Die Seite wird geladen...
-
Kündigung Wasser und Strom - Ähnliche Themen
-
BHW Baudarlehen (Vorausdarlehen)+ Bausparvertrag - Kündigen
BHW Baudarlehen (Vorausdarlehen)+ Bausparvertrag - Kündigen: Sehr geehrte Community, ich lese eure Beiträge gerne und traue mich jetzt mal auch um einen Rat von euch: Ich habe einen BHW Baudarlehen... -
KfW Vertrag kündigen und dann?
KfW Vertrag kündigen und dann?: Hallo, wir erhalten eine KfW Förderung da wir ein altes Haus sanieren. Geplant war KfW 85, doch nun stellt sich nach einigen Monaten herraus, dass... -
Bauvertrag Kündigung
Bauvertrag Kündigung: Hallo Zusammen: Ich habe eine dringe Frage über meinen Bauvertrag zu stellen. Wir bauen ein EFH mit einen Baufirma. Aber auf den Vertrag... -
Abrechnung von Aufpreisen mit Handwerkern nach Kündigung
Abrechnung von Aufpreisen mit Handwerkern nach Kündigung: Hallo zusammen, ich habe einen Frage zu der folgenden Konstellation: Der Bauherr wird von seinem Vertragspartner (GÜ) mit Fristsetzung... -
Kündigung durch GÜ
Kündigung durch GÜ: Hallo zusammen, mein GÜ hat mir gekündigt und will innerhalb von 3 Tagen einen Termin für die Abnahme mitgeteilt bekommen. Das Haus wurde vom...