kürzere Füße für Duschtasse?

Diskutiere kürzere Füße für Duschtasse? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben uns für unser Fertighaus eine sehr flache Acryltasse ausgesucht. Leider ist sie jetzt 5 - 7 cm höher als uns in der Bemusterung...

1. #1 capslock, 23.06.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Wir haben uns für unser Fertighaus eine sehr flache Acryltasse ausgesucht. Leider ist sie jetzt 5 - 7 cm höher als uns in der Bemusterung vorgerechnet wurde.

Anscheinend liegt es an den Füßen, denn Zuleitungen, Ableitungen und Syphon haben noch massig Luft.

Der Bauleiter hat das bislang nur auf Fotos gesehen, der Fliesenleger, der aktuell vor Ort ist, sagt, die Füße seien am Anschlag (weiter reinschrauben geht nicht), und kürzere kenne er nicht. Ist das so, d.h. gibt es nur solche Standardfüße in einer Größe?

2. #2 capslock, 26.06.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    keine Meinung? Duschtasse ist jetzt verfliest und schaut deutlich weiter als ausgemacht aus dem Fertigfußboden

Thema:

kürzere Füße für Duschtasse?

Die Seite wird geladen...

kürzere Füße für Duschtasse? - Ähnliche Themen

1. Welldach zu kurz?

Welldach zu kurz?: Hallo in die Runde, am manchen Stellen ist unser Dach so kurz, dass es gerade so über die Dachrinne ragt. Bei einer gewissen Regenmenge schwappt...
  2. Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung

Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Demnächst läuft die Gewährleistung vom Haus ab, welches ich gebaut und verkauft habe....
  3. Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz

Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der...
  4. Kürzen des Randdämmstreifens im Bad

Kürzen des Randdämmstreifens im Bad: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Gäste-WC (1,5 qm) und habe zwei grundsätzliche Fragen, nachdem ich den Estrich neu gegossen habe: Das...
  5. Klinker Ziegel kürzen / ablängen

Klinker Ziegel kürzen / ablängen: Hallo zusammen, im Rahmen von Um- und Anbauarbeiten soll unser Haus einen neuen Klinker bekommen. Wir haben uns für einen belgischen Wasserstrich...