Kung fu

Diskutiere Kung fu im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Vorsicht, der Mann ist eine Waffe! eine Killermaschine! der Schatten, der die Nacht durchflattert. Schnell wie ein Tiger schlägt er zu. er hat die...

1. Baufuchs

Baufuchs Gast

Vorsicht, der Mann ist eine Waffe! eine Killermaschine! der Schatten, der die Nacht durchflattert. Schnell wie ein Tiger schlägt er zu. er hat die bruce lee Kampftechniken perfektioniert. ich hoffe ihr werdet ihm nie im dunkeln begegnen!

http://www.chilloutzone.de/files/04090101a.html

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T9-Liebhaber, 26. Oktober 2005
    T9-Liebhaber

T9-Liebhaber Gast

is das grob!
    ich würd sagen beide fussgelenke glatt durchgebrochen...

4. Fritz

Fritz

Beruf:
    Techniker
Thema:

Kung fu

Die Seite wird geladen...

Kung fu - Ähnliche Themen

1. Problem FU schmeist FI

Problem FU schmeist FI: Hallo nun habe ich auch eine Frage und zwar geht es darum das ich mir für meine Werkstatt nun eine Bandsäge geholt habe. Diese wird über einen...
  2. Verständnisproblem FU und Stromstärken

Verständnisproblem FU und Stromstärken: gut, Elektroantriebe dieser Größenordnung sind hier im Forum eher selten. Aber vielleicht kanns mir ja jemand erklären. Hintergrund ist, dass...
  3. Wärmepumpe mit FU und Siemens RCD Typ B

Wärmepumpe mit FU und Siemens RCD Typ B: Servus zusammen, kurze Frage. Ich werde in ein paar Wochen meine WP geliefert bekommen, welche einen Frequenzumrichter intergriert hat....
  4. Fu-Anschluss ohne FI?

Fu-Anschluss ohne FI?: Hallo zusammen, ich möchte in einem angemieteten Keller einen Hobbyraum einrichten. Aktuell verfügt dieser nur über eine ältere 230V Steckdose,...
  5. FU Kamin - Glasiert nicht zulässig ???

FU Kamin - Glasiert nicht zulässig ???: Hallo zusammen, ich habe eine Ausschreibung vorliegen mit folgendem Wortlaut: " Montagekamin mit Hinterlüftung und glasiertem Innenrohr, 1...