Kunsstofffenster angebohrt - wie reparieren?
Diskutiere Kunsstofffenster angebohrt - wie reparieren? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Leider wurden bei mir Kunststofffenster angebohrt um Markisen zu befestigen. Teilweise wurden die Bohrungen durch das komplette Fenster gemacht....
Seite 1 von 2
Thema:
Kunsstofffenster angebohrt - wie reparieren?
Die Seite wird geladen...
-
Kunsstofffenster angebohrt - wie reparieren? - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr mit Kernbohrer angebohrt - Reperaturmöglichkeiten
Abwasserrohr mit Kernbohrer angebohrt - Reperaturmöglichkeiten: Liebes Forum, leider habe ich das Abflussrohr einer Gästetoilette angebohrt: Baujahr 1965, Schwarzguss (Gusseisen). Nun ist die Frage, ob es... -
Abflussrohr angebohrt
Abflussrohr angebohrt: Hallo bei uns hat eine firma ein abflussrohr angebohrt. Diese übernimmt auch die kosten die frage ist jetzt nur wie man das repariert.. es ist das... -
Kunsstofffenster reparieren
Kunsstofffenster reparieren: Guten Morgen , unsere Versicherung möchte das Fenster nach einem Einbruch reparieren lassen. Neben thermischer Rück-Formung muss auch mindest ein... -
Mängel - Kunsstofffenster
Mängel - Kunsstofffenster: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe mir im September 2017 neue Fenster einbauen lassen. Leider gab es mit der Firma viele Probleme, von der... -
Kunsstofffenster mit Alluminium Vorsatzschalen
Kunsstofffenster mit Alluminium Vorsatzschalen: Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Nun haben wir uns einige Fenster angeschaut. Dies bezüglich sind wir des öfteren auf das Thema...