Kunsstofffenster angebohrt - wie reparieren?

Diskutiere Kunsstofffenster angebohrt - wie reparieren? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; dreistellige Anzahl Löcher :yikes

  1. #21 Maape838, 30.08.2022
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    740
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    :yikes
     
Thema:

Kunsstofffenster angebohrt - wie reparieren?

Die Seite wird geladen...

Kunsstofffenster angebohrt - wie reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Verbesserung lückenhafte Dichung/Dämmung Kunsstofffenster (Boden)

    Verbesserung lückenhafte Dichung/Dämmung Kunsstofffenster (Boden): Hallo zusammen, wir haben einen Altbau erworben (1969) und sind fleißig an unserer Wundertüte am sanieren. Momentanes Etappenziel sind neue...
  2. Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen

    Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen: Wir haben einen ziemlichen Wasserschaden im Mehrfamilienhaus durch eine angebohrte Warmwasserleitung. Mich würde jetzt interessieren, wie viel...
  3. Kunsstofffenster reparieren

    Kunsstofffenster reparieren: Guten Morgen , unsere Versicherung möchte das Fenster nach einem Einbruch reparieren lassen. Neben thermischer Rück-Formung muss auch mindest ein...
  4. Mängel - Kunsstofffenster

    Mängel - Kunsstofffenster: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe mir im September 2017 neue Fenster einbauen lassen. Leider gab es mit der Firma viele Probleme, von der...
  5. Kunsstofffenster mit Alluminium Vorsatzschalen

    Kunsstofffenster mit Alluminium Vorsatzschalen: Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Nun haben wir uns einige Fenster angeschaut. Dies bezüglich sind wir des öfteren auf das Thema...