Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren

Diskutiere Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute wurde un ca.12 Uhr die fassade fertig gemacht 2 mm rauputz und gefärbt um 18:00 Uhr gab's ein Gewitter kann mir jemand sagen ob ev....

1. #1 Giu1067, 04.07.2018
    Giu1067

Giu1067

Hallo,
    heute wurde un ca.12 Uhr die fassade fertig gemacht 2 mm rauputz und gefärbt
    um 18:00 Uhr gab's ein Gewitter kann mir jemand sagen ob ev. Schäden angerichtet wurden? Sichtlich sieht man nichts.

Thema:

Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren

Die Seite wird geladen...

Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren - Ähnliche Themen

1. Durolan Kunstharz-Dämmschaum entfernen

Durolan Kunstharz-Dämmschaum entfernen: Hallo, haben ein Bestandshaus, das vom Vorbesitzer mit Durolan Aminoplast Kunstharz-Dämmschaum gedämmt wurde. Feuchtigkeitsprobleme führe ich...
  2. Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik

Waschbecken: Resine (Kunstharz), Porzellan oder Keramik: Hallo, wir wollten kürzlich unser Waschbecken (145cm *50cm) 1 cm Dicke auswählen und da hat der Verkäufer uns vor die Wahl des Materials...
  3. Welchen Kunstharz-Putz auf gedämmte Fassade??? Bitte um Hilfe!

Welchen Kunstharz-Putz auf gedämmte Fassade??? Bitte um Hilfe!: Hallo, ich habe ein sehr abgelegenes selten besuchtes Ferienhaus im Ausland, fast Mitten im Wald. Klimatische Bedingungen wie in Stuttgart....
  4. Resol Hartschaum -umweltverträglich und haltbar?

Resol Hartschaum -umweltverträglich und haltbar?: Hallo zusammen, Ich frage mich, ob ich eine Aufsparrendämmung aus Resol Hartschaum machen soll. Es gibt verschiedene Produkte, aber das Prinzip...
  5. Außen-Fassade: Slikatputz mit Kunstharz???

Außen-Fassade: Slikatputz mit Kunstharz???: Hallo versammelte Experten, ich habe vor, die Außen-Fassade meines Altbaus (ca.20 Jahre alt) renovieren zu lassen. Ist-Zustand: - 36...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden