Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren

Diskutiere Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute wurde un ca.12 Uhr die fassade fertig gemacht 2 mm rauputz und gefärbt um 18:00 Uhr gab's ein Gewitter kann mir jemand sagen ob ev....

  1. #1 Giu1067, 04.07.2018
    Giu1067

    Giu1067

    Dabei seit:
    04.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute wurde un ca.12 Uhr die fassade fertig gemacht 2 mm rauputz und gefärbt
    um 18:00 Uhr gab's ein Gewitter kann mir jemand sagen ob ev. Schäden angerichtet wurden? Sichtlich sieht man nichts.
     
Thema:

Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren

Die Seite wird geladen...

Kunstharz Fassade nach ca. 5 Stunden gabs Gewitter was kann passieren - Ähnliche Themen

  1. Streichputz: Mineralisch oder Kunstharz für Innen?

    Streichputz: Mineralisch oder Kunstharz für Innen?: Hallo zusammen, wir wollen unsere Tapete an den Wänden ersetzen und stehen jetzt vor der Wahl zwischen Mineralischen Streichputz und...
  2. Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?

    Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?: Hallo, meine 54m² Garage hat einen Betonboden und ich möchte diesen gerne glatt machen und versiegeln, damit im Winter das Schmelzwasser nicht...
  3. Kunstharz-Putz Fliesen Kleben? Hält darauf etwas?

    Kunstharz-Putz Fliesen Kleben? Hält darauf etwas?: Hallo zusammen, Leider bin ich nicht vom Fach, was alles Bautechnische angeht und hoffe hier einen Rat zu finden. Ich plane einen Teil einer...
  4. Welchen Kunstharz-Putz auf gedämmte Fassade??? Bitte um Hilfe!

    Welchen Kunstharz-Putz auf gedämmte Fassade??? Bitte um Hilfe!: Hallo, ich habe ein sehr abgelegenes selten besuchtes Ferienhaus im Ausland, fast Mitten im Wald. Klimatische Bedingungen wie in Stuttgart....
  5. Außen-Fassade: Slikatputz mit Kunstharz???

    Außen-Fassade: Slikatputz mit Kunstharz???: Hallo versammelte Experten, ich habe vor, die Außen-Fassade meines Altbaus (ca.20 Jahre alt) renovieren zu lassen. Ist-Zustand: - 36...