Kunstharzputz glätten
Diskutiere Kunstharzputz glätten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, ich möchte in meiner Wohnung die mit Kunstharzputz/Reibeputz versehenen Wände glätten. Empfohlen wurde mir Rotband Haftgipsputz....
Thema: Kunstharzputz glätten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kunstharzputz glätten
,Kunstharz-Strukturputz glätten
,kunstharzputz
,- kalkputz auf kunstharzputz,
- Kunstharz putz glätten,
- kunststoffputz rotband,
- kunststoffputz glätten,
- kunstharzputz glätten innen,
- kunstharzputz innen glätten
Die Seite wird geladen...
-
Kunstharzputz glätten - Ähnliche Themen
-
Blase in Kunstharzputz
Blase in Kunstharzputz: Hallo zusammen, Unsere Fassade ist jetzt ca. 4 Jahre alt und ist wir folgt aufgebaut: Ziegel-/Betonwand EPS 20 cm Kunstharzputz (inkl.... -
Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung
Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Bausünden (?) aufzuarbeiten und gegebenenfalls Fehlern noch entgegenzusteuern wo das noch geht. Ich habe in... -
Kunstharzputz mit Silikonfarbe überstreichen?
Kunstharzputz mit Silikonfarbe überstreichen?: Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass mir mein von einem GÜ neu errichtetes Haus mit Kunstharzputz verputzt werden sollte obwohl in... -
Kunstharzputz mit Farbe mischen?
Kunstharzputz mit Farbe mischen?: Hallo, ist es möglich Kunstharzputz (vor dem Verputzen) mit Farbe zu mischen, um einen anderen Farbton zu erhalten? Beispiel: weißer Putz mit... -
Außenputz: mineralisch oder diffusionsoffener Kunstharzputz?
Außenputz: mineralisch oder diffusionsoffener Kunstharzputz?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus aus Ziegelstein, der mit Mineralwolle zusätzlich gedämmt ist (Röben TV 09). Jetzt stellt sich uns die...