Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich

Diskutiere Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen. Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich...

  1. #1 dorschman, 19.05.2017
    dorschman

    dorschman

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer Spedition
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen.
    Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich an sich zu verfärben.
    Der ausführende Handwerksbetrieb hat den Schaden mit den Worten so etwas habe ich
    noch nie gesehen begutachtet und an den Fensterlieferanten weitergeleitet und um Stellungnahme
    gebeten. Der Fensterbauer hat das ganze an den Profil-Lieferanten weitergegeben inzwischen
    sind über 10 Wochen vergangen und es gibt noch immer keine Lösung.

    Kann mir jemand etwas zur rechtlichen Situation sagen ? wie weit geht die Kette ?
    Ist nicht mir gegenüber der ausführende Betrieb in der Verantwortung, unabhängig
    davon wie er sich nun mit dem Fensterlieferanten einigt

    Vielen Dank vorab für Eure Kommentare Fenster.jpg
     
Thema:

Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich - Ähnliche Themen

  1. Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

    Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die...
  2. Probleme mit Schweiker Kunststoff-Fenstern

    Probleme mit Schweiker Kunststoff-Fenstern: Hallo Bauherren und Renovierer, Fensterbauer und Handwerker, nachdem ich mich nun schon einige Zeit mit Fenstern der Firma Schweiker...
  3. Kunststoff-Fenster - Delle zwischen Kopplung

    Kunststoff-Fenster - Delle zwischen Kopplung: Servus miteinander, habe gerade mit einem Fenster ein Problem, welches seit längerer Zeit beim Fensterbauer "in Klärung" ist - evtl. habt ihr...
  4. Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen

    Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen: Wer suchen Langzeit Erfahrungsberichte zu Kunststoff Fenstern von Aluprof aus Polen. Dreifachverglasung, Dreh-/Kipp-Beschlag, satiniertes Glas....