Kunststoff- oder Kupferrohr
Diskutiere Kunststoff- oder Kupferrohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, habe mich etwas im Internet eingelesen und Punkte für und gegen Kunststoffrohre in der Trinkwasser-/Heizungsversorgung gefunden. Wie...
Thema: Kunststoff- oder Kupferrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizung kupfer oder kunststoff
Die Seite wird geladen...
-
Kunststoff- oder Kupferrohr - Ähnliche Themen
-
Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung
Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung: Hallo Zusammen, was habt Ihr für Preise für 1 m Kunststoffwasserleitiungen an Euere Installateure bezahlt ? Also 16 mm Verbundrohr mit 9 mm... -
Kunststoff Rasengitter
Kunststoff Rasengitter: Hallo zusammen Ich würde gerne drei Stellplätze mit Kunststoff Rasengitter befestigen. Größe der Fläche ist in etwa 56 qm Reicht es aus wenn ich... -
Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt
Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich neue Kunststofffenster in meinem Haus einbauen lassen. Dabei ist ein Problem aufgetreten: Die Schrauben für die... -
Heizungsrohr, Kupfer od. Kunststoff???
Heizungsrohr, Kupfer od. Kunststoff???: Hallo mal wieder, ich wurde soeben von meiner Baufirma gefragt ob ich als Heizungsrohre Kupfer od. Kunststoff bevorzugen würde. Da ich leider... -
Kunststoff- statt Kupferrohre
Kunststoff- statt Kupferrohre: Hallo Gemeinde, bin jetzt bald soweit, mit den Arbeiten in meinem Bad beginnen zu können. Habe jetzt schon einige Male gelesen, daß sich...