Kunststoff Paneele

Diskutiere Kunststoff Paneele im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit Kunststoff Paneele im Außenbereich als Verkleidung? Ich habe evtl vor damit meine Gartenlaube zu...

1. #1 micha93, 21.09.2020
    micha93

micha93

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung mit Kunststoff Paneele im Außenbereich als Verkleidung?

Ich habe evtl vor damit meine Gartenlaube zu verkleiden, Ich nehme mal an das diese auch nach Jahren wohl möglich Verbleichen durch die Sonne.

Sollten die Erfahrungen negativ ausfallen würde ich sonst zu Holz Paneelen greifen.

Liebe Grüße

Thema:

Kunststoff Paneele

Die Seite wird geladen...

Kunststoff Paneele - Ähnliche Themen

1. Fenstergröße Kunststoff - Ab wann muss es zweiflügelig sein?

Fenstergröße Kunststoff - Ab wann muss es zweiflügelig sein?: Hi zusammen, Wir lassen uns gerade Angebote für neue Fenster einholen. Dabei haben wir einige Fenster mit einer Breite von 1340mm und Höhe 1200mm....
  2. neue Trinkwasserleitungen aus Kunststoff oder Edelstahl?

neue Trinkwasserleitungen aus Kunststoff oder Edelstahl?: Hallo zusammen, die Wasserleitungen müssen in meinem Haus einmal komplett erneuert werden. Welches Material würdet ihr wählen? Die...
  3. Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen

Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen: Wer suchen Langzeit Erfahrungsberichte zu Kunststoff Fenstern von Aluprof aus Polen. Dreifachverglasung, Dreh-/Kipp-Beschlag, satiniertes Glas....
  4. Abdichtung Beton an Kunststoff

Abdichtung Beton an Kunststoff: Hallo liebe Experten, ich habe einen Kunststoffschacht, der durch eine Betonbodenplatte ragt. Zwischen der Betonplatte und dem Kunststoffschacht...
  5. Hauswasserzuleitung - Übergang von Kunststoff auf verzinktes Rohr

Hauswasserzuleitung - Übergang von Kunststoff auf verzinktes Rohr: Hallo, in meinem Haus kommt eine schwarze Kunststoffwasserzuleitung durch die Kellerwand in das Haus rein. Danach folgt ein Übergangsstück von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden