Kunststoff Schiebetür Verformung

Diskutiere Kunststoff Schiebetür Verformung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Erstmal ein Hallo an das Forum, daß mir in vielen Fragen schon weiter geholfen hat. Die große Kunststoff Terrassen-Schiebetür mit Süd-Ost...

1. #1 Renomax, 21.01.2011
    Renomax

Renomax

Beruf:
    Masch.Ing
    Erstmal ein Hallo an das Forum, daß mir in vielen Fragen schon weiter geholfen hat.

Die große Kunststoff Terrassen-Schiebetür mit Süd-Ost Ausrichtung schüsselt am Rand ein wenig.
    Am unteren Rand ist ein Spalt zur Schließmechanik von ca 2-3mm entstanden, der am Rest der Tür nicht da ist.

Anbei zwei Bilder vom unteren Rahmenrand:

[​IMG][​IMG]

Meine Frage ist, wie das zu bewerten ist.
    Darf das passieren oder droht die Tür in ein paar Jahren vollkommen auseinander zu gehen ?
    Dazu muß ich vielleicht noch sagen, daß die Tür wie auch auf den Bildern zu erkennen außen Holzfoliert ist.

Thema:

Kunststoff Schiebetür Verformung

Die Seite wird geladen...

Kunststoff Schiebetür Verformung - Ähnliche Themen

1. Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung

Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung: Hallo Zusammen, was habt Ihr für Preise für 1 m Kunststoffwasserleitiungen an Euere Installateure bezahlt ? Also 16 mm Verbundrohr mit 9 mm...
  2. Kunststoff Rasengitter

Kunststoff Rasengitter: Hallo zusammen Ich würde gerne drei Stellplätze mit Kunststoff Rasengitter befestigen. Größe der Fläche ist in etwa 56 qm Reicht es aus wenn ich...
  3. Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt

Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich neue Kunststofffenster in meinem Haus einbauen lassen. Dabei ist ein Problem aufgetreten: Die Schrauben für die...
  4. Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die...
  5. Hebe-Schiebetür in Kunststoff?

Hebe-Schiebetür in Kunststoff?: Hallo miteinander, wir sind am Bauen (Neubau) und beschäftigen uns gerade mit den Fenstern. Wir möchten Kunststofffenster von Kömmerling mit...