Kunststoffenster mit Bauch

Diskutiere Kunststoffenster mit Bauch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; die Fenster eingeschäumt? Kann ja auch sein das der Schaum nachdrückt und sich die Tür deswegen wölbt. Der Fensterschaum drückt meist nach 2 - 3...

  1. #21 Holznagel, 22.02.2010
    Holznagel

    Holznagel

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IM/P
    Ort:
    sachsen
    was soll den das mit drücken zu tun haben wenn sich der Flügel wöllbt das hat was mit temperaturunterschieden und spartanischer ausführung zu tun
     
Thema: Kunststoffenster mit Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was bedeutet Fenster haben einen Bauch

    ,
  2. kunstofffenster hat bauch

    ,
  3. fenster hat einen bauch

    ,
  4. fensterflügel hat bauch
Die Seite wird geladen...

Kunststoffenster mit Bauch - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Kunststoffenster weiß streichen + Pilzkopfverriegelung nachrüsten (lassen) => ODER neue?

    Dunkle Kunststoffenster weiß streichen + Pilzkopfverriegelung nachrüsten (lassen) => ODER neue?: Hallo zusammen ;) in unserem "hoffentlich-bald-neuen-Eigenheim" sind dunkelbraune Kunststoffenster, sowie Terrassen-, bzw. Balkontüren in...
  2. Geruch nach neuen Kunststoffenster

    Geruch nach neuen Kunststoffenster: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben 4 Wochen Kunsstoffenster einbauen gelassen und sie stinken immer noch chemisch (Kinderzimmer, Mutter...
  3. Kunststoffenster verputzen. Mit was?

    Kunststoffenster verputzen. Mit was?: Hallo zusammen , Wir haben in unserem neuen Haus die Fenster austauschen lassen. Jetzt geht es ans verputzen. Was nimmt man für die Laibung?...
  4. Ausbleichen von Kunststoffenstern ? (Schüco)

    Ausbleichen von Kunststoffenstern ? (Schüco): Hallo, Ich habe zuletzt Schüco Trend CT70 verbaut, in dunkelbraun. Bin recht zufrieden. Langzeiterfahrung fehlt freilich. Meine Altfenster sind...
  5. Frage zur Fensterdichtung (Kunststoffenster)

    Frage zur Fensterdichtung (Kunststoffenster): Hallo, ich habe 3 fach Verglasste Kunststofffenster im Haus verbaut. Mir ist jetzt an einem Fenster aufgefallen (da Feuchtigkeit über Nacht an...