verschenke Kunststofffenster Doppelverglast mit Sprossen und Aufbau Rollade ca. 160 x 120 cm

Diskutiere Kunststofffenster Doppelverglast mit Sprossen und Aufbau Rollade ca. 160 x 120 cm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Da Du sie ja auch nicht haben willst, hast Du also auch zu viel Geld? :bef1006: Hmm. Ja, scheint so als wenn ich auch Geld übrig hätte, wäre...

  1. #21 eltorito, 31.10.2014
    eltorito

    eltorito

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Viersen
    Hmm. Ja, scheint so als wenn ich auch Geld übrig hätte, wäre das nicht der Fall hätten wir das Fenster wohl nicht gegen ein neues mit 2 Flügel ersetzen lassen. Luxusproblem :bef1007:
     
  2. #22 Wachtlerhof, 31.10.2014
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Mensch flocke, das sagst Du jetzt?!

    Vor gut 4 Jahren hätte ich die sogar sehr gerne genommen. Für meine Scheune wären die Fenster super gewesen. Da hätt ich ohne Probleme die Löcher in der Wand den Fenstern anpassen können. Und die Ziegel, ... hätte ich so gut für mein Hüttchen gebrauchen können.

    Und zu der Zeit war ich sogar noch sehr viel in der Essener und Hamburger Ecke unterwegs. Das nach hier transportieren wäre somit auch kein Problem gewesen.

    LG - Gisela
     
  3. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    @feelfree: Wenn ich alles verwerten müßte, was bei meiner Arbeit übrig bleibt oder planänderungen anfällt, dann müßte ich noch sehr viel Land dazuerwerben um alles verbauen zu können.
     
  4. rose24

    rose24

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamtin
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Kann man. Wir haben KS-Fenster in unserem Massivholzhaus - geht aber auch im Holzrahmenbau, habe ich schon öfter gesehen.
     
  5. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Kunststofffenster mögen viele Vorteile haben, insbesondere in Bezug auf Pflege und Wartung- Holz hat den Vorteil, nicht aus Kunststoff zu sein
     
  6. #26 feelfree, 31.10.2014
    feelfree

    feelfree Gast

    Mein Kommentar war ja auch mit Augenzwinkern gemeint. Wenn deine Reste auch niemand anderes verwerten kann, heißt das mitnichten, dass die anderen zu viel Geld haben. Sie können deine Reste nur genauso wenig brauchen wie Du selbst.
     
  7. #27 eltorito, 22.11.2014
    eltorito

    eltorito

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Viersen
    So. Hab doch noch jemanden glücklich machen können, fenster ist verschenkt, nicht ganz umsonst, es hat mir noch den kontakt zu einer werkstatt gebracht welche mir bei mein speziellen auto problemchen helfen kann
     
Thema:

Kunststofffenster Doppelverglast mit Sprossen und Aufbau Rollade ca. 160 x 120 cm

Die Seite wird geladen...

Kunststofffenster Doppelverglast mit Sprossen und Aufbau Rollade ca. 160 x 120 cm - Ähnliche Themen

  1. Schrauben in Kunststofffenster

    Schrauben in Kunststofffenster: Hallo, wir wollen außen an einem Kunststofffensterrahmen Halterungen für Führungsschienen von Raffstores befestigen. Also sowas: [ATTACH]...
  2. Montage von neuen Kunststofffenstern

    Montage von neuen Kunststofffenstern: Liebe Community, bisher war ich stiller Mitleser und habe hier vieles lernen dürfen - vielen Dank dafür! Nun haben wir unsere eigene...
  3. Außenrollos an Kunststofffenstern

    Außenrollos an Kunststofffenstern: Ein Mieter möchte an zwei Fenstern Außenrollos an den Fensterrahmen anbringen. Der Vermieter ist prinzipiell einverstanden. Soll er irgendwelche...
  4. Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller

    Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller: Guten Morgen! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen möchten (alles...
  5. Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!

    Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!: Hallo zu später Stunde! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen...