Kunststofffenster um Ecklager verbogen

Diskutiere Kunststofffenster um Ecklager verbogen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach 3 Jahren sehen meine weißen Kunststofffenster um die Ecklager verbogen / verzogen aus. Umso größer das Fenster desto größer der...

1. drtek

drtek

Hallo,

nach 3 Jahren sehen meine weißen Kunststofffenster um die Ecklager verbogen / verzogen aus.

Umso größer das Fenster desto größer der Effekt.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus!

IMG_20220120_081149.jpg IMG_20220120_081123.jpg

2. #2 Gast82596, 20.01.2022
    Gast82596

Gast82596 Gast

Wurde schlecht verglast würde ich sagen. Glasleisten entfernen und neu verklotzen lassen.
    Evtl. mal ein Bild über die gesammte Breite mit der Wasserwage einstellen

3. #3 stanlieb, 20.01.2022
    stanlieb

stanlieb

Beruf:
    Bauschlosser u. Fensterbau
    Hallo,
    kann sein das die Stahlverstärkung zu schwach ist. Kann sein das das Profil nicht oft genug mit der Stahlverstärkung verschraubt ist. Kann sein die Glastrageklötze zu weit aus der Ecke raus sind.

profil gefällt das.
Thema:

Kunststofffenster um Ecklager verbogen

Die Seite wird geladen...

Kunststofffenster um Ecklager verbogen - Ähnliche Themen

1. Schrauben in Kunststofffenster

Schrauben in Kunststofffenster: Hallo, wir wollen außen an einem Kunststofffensterrahmen Halterungen für Führungsschienen von Raffstores befestigen. Also sowas: [ATTACH]...
  2. Montage von neuen Kunststofffenstern

Montage von neuen Kunststofffenstern: Liebe Community, bisher war ich stiller Mitleser und habe hier vieles lernen dürfen - vielen Dank dafür! Nun haben wir unsere eigene...
  3. Außenrollos an Kunststofffenstern

Außenrollos an Kunststofffenstern: Ein Mieter möchte an zwei Fenstern Außenrollos an den Fensterrahmen anbringen. Der Vermieter ist prinzipiell einverstanden. Soll er irgendwelche...
  4. Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller

Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller: Guten Morgen! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen möchten (alles...
  5. Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!

Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!: Hallo zu später Stunde! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen...