Kunststofffenster um Ecklager verbogen

Diskutiere Kunststofffenster um Ecklager verbogen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach 3 Jahren sehen meine weißen Kunststofffenster um die Ecklager verbogen / verzogen aus. Umso größer das Fenster desto größer der...

1. drtek

drtek

Hallo,

nach 3 Jahren sehen meine weißen Kunststofffenster um die Ecklager verbogen / verzogen aus.

Umso größer das Fenster desto größer der Effekt.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus!

IMG_20220120_081149.jpg IMG_20220120_081123.jpg

2. #2 1958kos, 20.01.2022
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Wurde schlecht verglast würde ich sagen. Glasleisten entfernen und neu verklotzen lassen.
    Evtl. mal ein Bild über die gesammte Breite mit der Wasserwage einstellen

3. #3 stanlieb, 20.01.2022
    stanlieb

stanlieb

Beruf:
    bauschlosser
    Hallo,
    kann sein das die Stahlverstärkung zu schwach ist. Kann sein das das Profil nicht oft genug mit der Stahlverstärkung verschraubt ist. Kann sein die Glastrageklötze zu weit aus der Ecke raus sind.

profil gefällt das.
Thema:

Kunststofffenster um Ecklager verbogen

Die Seite wird geladen...

Kunststofffenster um Ecklager verbogen - Ähnliche Themen

1. Anpressdruck erhöhen bei alteren Kunststofffenstern

Anpressdruck erhöhen bei alteren Kunststofffenstern: Hallo zusammen, leider hat sich mit der Zeit unsere Balkontüre oben und unten auf der Griffseite verzogen. Daher möchte ich gerne den...
  2. Welche Schrauben bei Kunststofffenster mit Stahl im Holzrahmen

Welche Schrauben bei Kunststofffenster mit Stahl im Holzrahmen: Hallo zusammen, ich baue in mein Haus gerade neue Fenster (Ideal 8000 mit Stahlarmierung) ein und bin unsicher bei der Verschraubung. Weil ich...
  3. welche Breite für Kunststofffenster sind erlaubt

welche Breite für Kunststofffenster sind erlaubt: Hallo an alle Experten, ich habe 2015 eine Erdgeschoß Wohnung gekauft, die bisher vermietet war. Als nun der Mieter auszog, habe ich alles...
  4. Kunststofffenster Risse

Kunststofffenster Risse: Hallo! Bei meinem rund 40 Jahre alten Haus wurden die Fenster vor ca. 10 Jahren getauscht. Nun sind mir gestern sehr kleine Risse in den...
  5. Neubau Kunststofffenster - Mangel?

Neubau Kunststofffenster - Mangel?: Hallo liebes Forum, in unserem Neubau wurden vor einigen Tagen die Fenster eingebaut. Eine Abnahme und gemeinsame Begehung mit dem Fensterbauer...