Kunststoffteil am Fenster - Wofür

Diskutiere Kunststoffteil am Fenster - Wofür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, mir ist bei unseren neuen Kunststofffenster aufgefallen, dass da so ein Kunststoffteil vorhanden ist, siehe Foto,a nicht fixiert...

1. #1 dadonking, 07.09.2020
    dadonking

dadonking

Hi zusammen,

mir ist bei unseren neuen Kunststofffenster aufgefallen, dass da so ein Kunststoffteil vorhanden ist, siehe Foto,a nicht fixiert wurde. Weiß jemand was und wofür das ist?

Anhänge:

2. #2 Gast56382, 08.09.2020
    Gast56382

Gast56382 Gast

Da fehlt ne Zylinderschraube im Rahmen. Das andere Teil sieht aus wie ne Transportsicherung.

Thema:

Kunststoffteil am Fenster - Wofür

Die Seite wird geladen...

Kunststoffteil am Fenster - Wofür - Ähnliche Themen

1. Fenster Schließzapfen einstellen

Fenster Schließzapfen einstellen: Hallo zusammen, bei unseren Fenstern (Trocal 88 Mitteldichtung, verdecktliegende Beschläge Roto Design II) habe ich an diversen Fenstern Probleme...
  2. Velux fenster - Ziegelschnitt

Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein...
  3. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  4. Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?

Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Haus in Sachsen-Anhalt gekauft, in welchem im Heizungsraum und im Bad im EG 2x Glasbausteine jeweils in...
  5. Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben?

Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben?: Hallo, ich habe ein Outdoor-Spielhaus für Kinder im Garten, welches durch Sturm insoweit beschädigt wurde, dass einige große Seitenelemente...