Kunststoffteil am Fenster - Wofür

Diskutiere Kunststoffteil am Fenster - Wofür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, mir ist bei unseren neuen Kunststofffenster aufgefallen, dass da so ein Kunststoffteil vorhanden ist, siehe Foto,a nicht fixiert...

1. #1 dadonking, 07.09.2020
    dadonking

dadonking

Hi zusammen,

mir ist bei unseren neuen Kunststofffenster aufgefallen, dass da so ein Kunststoffteil vorhanden ist, siehe Foto,a nicht fixiert wurde. Weiß jemand was und wofür das ist?

Anhänge:

2. #2 Gast56382, 08.09.2020
    Gast56382

Gast56382 Gast

Da fehlt ne Zylinderschraube im Rahmen. Das andere Teil sieht aus wie ne Transportsicherung.

Thema:

Kunststoffteil am Fenster - Wofür

Die Seite wird geladen...

Kunststoffteil am Fenster - Wofür - Ähnliche Themen

1. Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster

Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster: Hallo, Mein Dach und die Gauben wurden neu gebaut. Ich habe von innen die Zwischensparrendämmung eingebracht und eine Dreischichtplatte die auch...
  2. Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene

Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene...
  3. Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau

Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau: Hallo zusammen, mein Fensterbauer verbaut i.d.R. VEKA-Fenster die er bei Fenster24 bestellt. Als alternative habe ich ein Angebot von...
  4. Fenster einstellen - es schleift

Fenster einstellen - es schleift: Hallo Mein Fenster schleift etwas und bin mir nicht sicher wie genau ich das einstellen muss. Scharniere sind links, rechts der Griff. In...
  5. Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben?

Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben?: Hallo, ich habe ein Outdoor-Spielhaus für Kinder im Garten, welches durch Sturm insoweit beschädigt wurde, dass einige große Seitenelemente...