Kunststoffteil am Fenster - Wofür

Diskutiere Kunststoffteil am Fenster - Wofür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, mir ist bei unseren neuen Kunststofffenster aufgefallen, dass da so ein Kunststoffteil vorhanden ist, siehe Foto,a nicht fixiert...

1. #1 dadonking, 07.09.2020
    dadonking

dadonking

Hi zusammen,

mir ist bei unseren neuen Kunststofffenster aufgefallen, dass da so ein Kunststoffteil vorhanden ist, siehe Foto,a nicht fixiert wurde. Weiß jemand was und wofür das ist?

Anhänge:

2. #2 Gast56382, 08.09.2020
    Gast56382

Gast56382 Gast

Da fehlt ne Zylinderschraube im Rahmen. Das andere Teil sieht aus wie ne Transportsicherung.

Thema:

Kunststoffteil am Fenster - Wofür

Die Seite wird geladen...

Kunststoffteil am Fenster - Wofür - Ähnliche Themen

1. PVC-Fenster in einen Holzrahmenbau einbauen

PVC-Fenster in einen Holzrahmenbau einbauen: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. des Einbaus von PVC-Fenstern in einen Holzrahmenbau (Das Haus wurde mittels Holzbau um ein Stockwerk...
  2. Fenster Mitteldichtungen erneuern Okal Fertighaus 1981

Fenster Mitteldichtungen erneuern Okal Fertighaus 1981: Hallo, ich suche seit längerem nach einer Lösung für Wassereintritt an den unteren Fensterrahmen in besagtem Okal Fertighaus. Es handelt sich um...
  3. Fenster in Holzhaus fertigstellen

Fenster in Holzhaus fertigstellen: Hallo, wir haben ein Holzhaus (eher großes Gartenhaus von 40m2) übernommen. Hier sind Fenster eingebaut worden, allerdings für mich nicht fertig....
  4. Unbekanntes Kunststoffteil in Fenstern

Unbekanntes Kunststoffteil in Fenstern: Hallo zusammen, weiß einer um was es sich bei dem Plastikstück handelt? Es befand sich in meinen zweiflügeligen Fenstern und Türen unten im...
  5. Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben?

Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben?: Hallo, ich habe ein Outdoor-Spielhaus für Kinder im Garten, welches durch Sturm insoweit beschädigt wurde, dass einige große Seitenelemente...