Kunststoffteil am Fenster - Wofür
Diskutiere Kunststoffteil am Fenster - Wofür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, mir ist bei unseren neuen Kunststofffenster aufgefallen, dass da so ein Kunststoffteil vorhanden ist, siehe Foto,a nicht fixiert...
Thema:
Kunststoffteil am Fenster - Wofür
Die Seite wird geladen...
-
Kunststoffteil am Fenster - Wofür - Ähnliche Themen
-
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung... -
Anschluss bodentiefes Fenster
Anschluss bodentiefes Fenster: Hallo, ich habe eine Frage zur Ausführung bzw. Anschluss bodentiefer Fenster (öffenbar) und wollte daher mal freundlich fragen, ob jemand helfen... -
Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?
Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?: Hi Leute, lange stiller mitleser, aber nun habe ich mal eine eigene Frage und hoffe auf hilfreiche antworten oder zumindest tipps wo man nochmal... -
Unbekanntes Kunststoffteil in Fenstern
Unbekanntes Kunststoffteil in Fenstern: Hallo zusammen, weiß einer um was es sich bei dem Plastikstück handelt? Es befand sich in meinen zweiflügeligen Fenstern und Türen unten im... -
Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben?
Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben?: Hallo, ich habe ein Outdoor-Spielhaus für Kinder im Garten, welches durch Sturm insoweit beschädigt wurde, dass einige große Seitenelemente...