kunststoffteilchen am fenster

Diskutiere kunststoffteilchen am fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo forum, wollte euch mal fragen wozu diese kunststoffteilchen am fenster sind? die befinden sich oben, unten, links sowie auch rechts am...

1. #1 luzifer1th, 27.06.2020
    luzifer1th

luzifer1th

hallo forum, wollte euch mal fragen wozu diese kunststoffteilchen am fenster sind? die befinden sich oben, unten, links sowie auch rechts am fensterrahmen in einem schlitz

1 IMG_0302.JPG 2 IMG_0303.JPG

Thema:

kunststoffteilchen am fenster

Die Seite wird geladen...

kunststoffteilchen am fenster - Ähnliche Themen

1. PVC-Fenster in einen Holzrahmenbau einbauen

PVC-Fenster in einen Holzrahmenbau einbauen: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. des Einbaus von PVC-Fenstern in einen Holzrahmenbau (Das Haus wurde mittels Holzbau um ein Stockwerk...
  2. Fenster Mitteldichtungen erneuern Okal Fertighaus 1981

Fenster Mitteldichtungen erneuern Okal Fertighaus 1981: Hallo, ich suche seit längerem nach einer Lösung für Wassereintritt an den unteren Fensterrahmen in besagtem Okal Fertighaus. Es handelt sich um...
  3. Fenster in Holzhaus fertigstellen

Fenster in Holzhaus fertigstellen: Hallo, wir haben ein Holzhaus (eher großes Gartenhaus von 40m2) übernommen. Hier sind Fenster eingebaut worden, allerdings für mich nicht fertig....
  4. Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?

Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?: Hallo, mein Rohbau ist dann soweit fertig. Die Arbeiter haben die bodentiefe Fenster so hinterlassen: [ATTACH] [ATTACH] Ich gehe davon aus, dass...
  5. Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster

Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster: Hallo zusammen, wie viele von euch stehe ich vor der Entscheidung Dachfarbe für meine Anthrazit Fenster. Welche Farbe würdet ihr bei der...