Kunstwerk

Diskutiere Kunstwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Josef. Mann hatte das Mauerwerk doch wenigstens mit Folie abdecken können.Das hätte 2 entscheidene Vorteile. 1. Die Kalkfahnen wären nicht...

  1. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Statiker-Bauleiter-Sachverständiger u. Maurer
    Ort:
    66663 Merzig
    Hallo Josef.

    Mann hatte das Mauerwerk doch wenigstens mit Folie abdecken können.Das hätte 2 entscheidene Vorteile.
    1. Die Kalkfahnen wären nicht aufgetaucht ,d.h.Qualitätsverbeserung.
    2. Es würde nicht so schaurig aussehen

    Gruß Jupp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    o) Willkommen Jupp (ein vertrautes beliebt bekanntes Gesicht) ... klar hätte man ABER dann wär´s ja kein Schadenfall mehr ... im übrigen ist der eigentliche HIT die Wandaussparung bei der ich heute schon den Rissverlauf kennzeichnen könnte/möchte.

    MFG
     
Thema:

Kunstwerk