biete Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder

Diskutiere Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Kupfer Ablaufrohr, fertig vorbereitet für Anschluss an Dachrinne, DN 100 x 0,6 mm, 6-teilig, Länge ca. 1,70 m. Euro 35 Kupfer Windfeder,...

1. #1 wwschaefer, 30.05.2009
    wwschaefer

wwschaefer

Beruf:
    Pensionär
    Kupfer Ablaufrohr, fertig vorbereitet für Anschluss an Dachrinne, DN 100 x 0,6 mm, 6-teilig, Länge ca. 1,70 m. Euro 35
    Kupfer Windfeder, unentbehrlich für professionelle Flachdachabdichtung; glatt, 250 x 0,7 mm, Länge ca. 2,70 m. Euro 45
    Tel.: 04503-70 1000

Thema:

Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder

Die Seite wird geladen...

Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder - Ähnliche Themen

1. Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche

Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche: Hallo liebe Profis, ich habe ein Thema und weiß gar nicht genau nach was ich fragen soll bzw. in welche Kategorie ich Posten muss. Es geht bei...
  2. Weniger Wasserdruck nach rohraustausch

Weniger Wasserdruck nach rohraustausch: Hallo liebe Experten. Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich...
  3. Biofilm in Kupfer-Kondensatwanne meiner Luftwärmepumpe

Biofilm in Kupfer-Kondensatwanne meiner Luftwärmepumpe: Hallo, regelmäßig in der Heizperiode (jetzt zum 3. Jahr, die Jahre davor keine Probleme) entsteht in der Kondensatwanne (Kupfer) meiner T.....r...
  4. Gaubenverkleidung mit Kupfer - so in Ordnung?

Gaubenverkleidung mit Kupfer - so in Ordnung?: Hallo Bauexperten, mein Bauflaschner hat unsere Gaube mit Kupferblech verkleidet. Einige Dinge kommen mir komisch vor - nach seiner Aussage...
  5. Kupfer Pressfittinge und C-Stahl Rohre

Kupfer Pressfittinge und C-Stahl Rohre: Hallo ich bin neu hier und möchte erst mal allen Hallo sagen!:winken Ich habe aber auch ein dringendes Anliegen! Der Heizungsbauer der bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden