Kupfer oder Kunststoff
Diskutiere Kupfer oder Kunststoff im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unser Heizungs- und Sanitärinstallateur hat uns für alle Heizungs- und Trinkwasserleitungen Kuperrohre empfohlen. Mittlerweile höre ich...
Thema: Kupfer oder Kunststoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Versiegelung der Kupferrohre Erfahrungsbericht hat jemand negative Erfahrungen
,warum kunststoff und nicht kupfer
,wasserleitungen kupfer
Die Seite wird geladen...
-
Kupfer oder Kunststoff - Ähnliche Themen
-
Entwässerung, Kupfer Fallrohr wie an KG-Rohr?
Entwässerung, Kupfer Fallrohr wie an KG-Rohr?: Hallo zusammen, wir haben drei verschiedene Größen Kupferfallrohre an unser Haus bekommen: - ca 100mm - ca 80mm - ca 85mm Die Rohre mit ca 80mm... -
Heizkörper, Rohre planen, Kupfer, Anschlüsse usw
Heizkörper, Rohre planen, Kupfer, Anschlüsse usw: Hallo alle, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Installation von meinen Heizungsrohren und Heizkörpern. Mein Kumpel (SHK) hat leider dieses Jahr... -
Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche
Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche: Hallo liebe Profis, ich habe ein Thema und weiß gar nicht genau nach was ich fragen soll bzw. in welche Kategorie ich Posten muss. Es geht bei... -
Heizungsrohr, Kupfer od. Kunststoff???
Heizungsrohr, Kupfer od. Kunststoff???: Hallo mal wieder, ich wurde soeben von meiner Baufirma gefragt ob ich als Heizungsrohre Kupfer od. Kunststoff bevorzugen würde. Da ich leider...