Kupfer wird grün !
Diskutiere Kupfer wird grün ! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, so sieht die Dachrinne am Balkon aus. Wurde im Juli 2005 fertiggestellt. Was ist das ? Woher kommt es ? UND: Wie krieg ich...
Seite 1 von 2
Thema: Kupfer wird grün !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kupfer wird grün
,grünspan dachrinne forum
Die Seite wird geladen...
-
Kupfer wird grün ! - Ähnliche Themen
-
Heizkörper, Rohre planen, Kupfer, Anschlüsse usw
Heizkörper, Rohre planen, Kupfer, Anschlüsse usw: Hallo alle, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Installation von meinen Heizungsrohren und Heizkörpern. Mein Kumpel (SHK) hat leider dieses Jahr... -
Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche
Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche: Hallo liebe Profis, ich habe ein Thema und weiß gar nicht genau nach was ich fragen soll bzw. in welche Kategorie ich Posten muss. Es geht bei... -
Weniger Wasserdruck nach rohraustausch
Weniger Wasserdruck nach rohraustausch: Hallo liebe Experten. Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich... -
Biofilm in Kupfer-Kondensatwanne meiner Luftwärmepumpe
Biofilm in Kupfer-Kondensatwanne meiner Luftwärmepumpe: Hallo, regelmäßig in der Heizperiode (jetzt zum 3. Jahr, die Jahre davor keine Probleme) entsteht in der Kondensatwanne (Kupfer) meiner T.....r... -
Gaubenverkleidung mit Kupfer - so in Ordnung?
Gaubenverkleidung mit Kupfer - so in Ordnung?: Hallo Bauexperten, mein Bauflaschner hat unsere Gaube mit Kupferblech verkleidet. Einige Dinge kommen mir komisch vor - nach seiner Aussage...