Kupfergaube undicht?
Diskutiere Kupfergaube undicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo und Moin, erstmal möchte ich mich vorstellen und danken für den professionellen Input den man hier bekommt. Ich war lange Zeit stiller...
Thema:
Kupfergaube undicht?
Die Seite wird geladen...
-
Kupfergaube undicht? - Ähnliche Themen
-
Undichte Dampfbremse zum Dachboden
Undichte Dampfbremse zum Dachboden: Hi, durch Zufall habe ich feststellen müssen, dass in meinem 6 Monate alten Holzriegelhaus anscheinend die Dampfdiffusionsbremse zu meinem... -
Gemörtelter First undicht
Gemörtelter First undicht: Hallo zusammen, es handelt sich um ein 60 Jahre altes Kaltdachdach, bei dem der First langsam undicht wird, da der Mörtel abbröckelt. Ansonsten... -
Terrassendach - kleine Stellen undicht
Terrassendach - kleine Stellen undicht: Hallo zusammen, wir haben ein Terrassendach mit Glasschiebeelementen. Bei unserem Terrassendach besteht das Problem, dass es vorne an den... -
Heizungsverteilerkasten undicht
Heizungsverteilerkasten undicht: Hallo, mit großen Schreck musste ich feststellen dass beide Hähne undicht sind, auf der Heizung im Keller war kein Druck mehr. Sobald ich Wasser... -
Fußbodenheizung Ventil undicht
Fußbodenheizung Ventil undicht: Hallo, wir sind vor Kurzem umgezogen und haben erstmalig Fußbodenheizung. 2 Probleme: Einmal akut, ein Ventil tropft sehr stark. WD40 und einige...