Kurve pflastern mit großem Format
Diskutiere Kurve pflastern mit großem Format im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin zusammen, Ich muss einen Fussweg ( 1,5m x 10m) als 90 Grad Kurve mit 30x20er Steinen pflastern. Hat jemand einen Tipp wie man die Kurve gut...
Thema:
Kurve pflastern mit großem Format
Die Seite wird geladen...
-
Kurve pflastern mit großem Format - Ähnliche Themen
-
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Katja Sprint um die Kurve legen?
Katja Sprint um die Kurve legen?: Hallo zusammen, ich muss den Fussboden von einem Altbau mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden erneuern. Zwei Bodenleger haben mir... -
Schalung für Rundbogen/ Sturz erstellen? Wie bauen und "kurve" berechnen?
Schalung für Rundbogen/ Sturz erstellen? Wie bauen und "kurve" berechnen?: Hallo ich muss bei meiner Garage 2 neue Stürze bauen bzw.mauern, aus hochkant Klinkersteinen. Die Stürze sollen etwas gerundet sein, und nachher... -
Kurven ...
Kurven ...: Wenn wir schon bei Kurven sind... ;) Zu welche Gebäude gehören diese Kurven ?