kurz und knapp: Fördergeld in NRW für Gläsertausch?
Diskutiere kurz und knapp: Fördergeld in NRW für Gläsertausch? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; 1 Whg in WEG Hallo und guten Abend, die Gläser der Holzfenster (knapp 5.000 € br) sollen getauscht werden. Die Angebote liegen vor. Gibt es dafür...
Seite 1 von 2
Thema:
kurz und knapp: Fördergeld in NRW für Gläsertausch?
Die Seite wird geladen...
-
kurz und knapp: Fördergeld in NRW für Gläsertausch? - Ähnliche Themen
-
Betonstürze in der Außenwand "kürzen" oder tauschen
Betonstürze in der Außenwand "kürzen" oder tauschen: Hallo Zusammen, diese Woche hätte so schön beginnen sollen mit der Lieferung neuer Fenster im Zuge einer Altbausanierung - wenn man nicht in... -
Bitumendickbeschichtung sehr kurze Verarbeitungsdauer
Bitumendickbeschichtung sehr kurze Verarbeitungsdauer: Hallo, wir haben angefangen unseren neuen WU Keller mit einer 2K Bitumendickbeschichtung einzukleiden damit wir anschließend die XPS... -
Glasduschkabine: Zu kurze Glaswände und Sicherheitsbedenken
Glasduschkabine: Zu kurze Glaswände und Sicherheitsbedenken: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat zu folgender Angelegenheit. Wir haben eine Glasduschkabine bei einem örtlichen Glaser für unser Bad... -
Kurz und Knapp (falls möglich) Der Estrich
Kurz und Knapp (falls möglich) Der Estrich: EFH, Wärmepumpe, FBH überall, KWL. Fliesestrich? Zementestrich? Heizestrich? Die Kosten mal vernachlässigt denke ich mir das der Fliesestrich... -
Dach nachträglich Dämmen-kurz und knapp
Dach nachträglich Dämmen-kurz und knapp: Hallo, habe schon vieles hier durchgelesen aber wie es oft so ist nicht genau meine Frage gefunden. Also daher kurz und knapp-mein Dach ist ca....