Kurz vor Estrichverlegung
Diskutiere Kurz vor Estrichverlegung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben uns aufgrund der FBH für Fließestrich entschieden. Eigentlich sollten am Mi/Do die Hausanschlüsse verlegt werden. Hat leider...
Thema:
Kurz vor Estrichverlegung
Die Seite wird geladen...
-
Kurz vor Estrichverlegung - Ähnliche Themen
-
Haustür Betonsturz kürzen
Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, Sorry erstmal, ich habe dieses Thema eben versehentlich bei Neubau gepostet. Also hier nochmal. wir haben neue Fenster und eine Haustür... -
Haustür Betonsturz kürzen
Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, wir haben neue Fenster und eine Haustür für unseren Altbau bestellt. Leider haben wir jetzt ein Problem mit der Haustür festgestellt. Alle... -
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen: Moinsen an Alle, wir haben kürzlich ein Unternehmen mit der Verlegung eines Klebevinyls für unser Wohnzimmer beauftragt. Beim Aufmaß haben wir... -
Welldach zu kurz?
Welldach zu kurz?: Hallo in die Runde, am manchen Stellen ist unser Dach so kurz, dass es gerade so über die Dachrinne ragt. Bei einer gewissen Regenmenge schwappt... -
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Demnächst läuft die Gewährleistung vom Haus ab, welches ich gebaut und verkauft habe....