Kurze Umfrage: Wie organisieren Sie Projekte in Architektur & Bauwesen?

Diskutiere Kurze Umfrage: Wie organisieren Sie Projekte in Architektur & Bauwesen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir führen gerade eine anonyme Umfrage zum Projektmanagement in Architektur & Bauwesen durch. Uns interessiert: Welche Tools...

1. pretamger

pretamger

Hallo zusammen,

wir führen gerade eine anonyme Umfrage zum Projektmanagement in Architektur & Bauwesen durch.

Uns interessiert:
    • Welche Tools nutzen Sie für Planung und Steuerung?
    • Wo hakt es im Alltag (Reibungspunkte)?
    • Welche Ergebnisse wünschen Sie sich von gutem Projektmanagement?
    Die Umfrage dauert etwa 6 Minuten, ist anonym und DSGVO-konform.

Hier geht’s zur Umfrage:
    Qualtrics Survey | Qualtrics Experience Management

Bei Interesse erhalten Sie die Ergebnisse kostenlos per Email.
    Vielen Dank an alle, die mitmachen!

Marvin Blome
    ProjectWizards GmbH

Thema:

Kurze Umfrage: Wie organisieren Sie Projekte in Architektur & Bauwesen?

Die Seite wird geladen...

Kurze Umfrage: Wie organisieren Sie Projekte in Architektur & Bauwesen? - Ähnliche Themen

1. Kürzerer Wasserhahn?

Kürzerer Wasserhahn?: Hi zusammen, in einer Vorbauwand ist eine Amatur verbaut und der Auslauf des Wasserhahns stecke ich entsprechend in die Wand und mit einer...
  2. Haustür Betonsturz kürzen

Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, Sorry erstmal, ich habe dieses Thema eben versehentlich bei Neubau gepostet. Also hier nochmal. wir haben neue Fenster und eine Haustür...
  3. Haustür Betonsturz kürzen

Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, wir haben neue Fenster und eine Haustür für unseren Altbau bestellt. Leider haben wir jetzt ein Problem mit der Haustür festgestellt. Alle...
  4. Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen

Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen: Moinsen an Alle, wir haben kürzlich ein Unternehmen mit der Verlegung eines Klebevinyls für unser Wohnzimmer beauftragt. Beim Aufmaß haben wir...
  5. Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich momentan eine Online-Umfrage zum Thema Kundenservice in Baumärkten...