Kurzgutachten richtig?
Diskutiere Kurzgutachten richtig? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe mit diesem Thema so gar keine Erfahrung und würde mich freuen, die eine oder andere hilfreiche Info zu bekommen. Danke...
Seite 1 von 2
Thema:
Kurzgutachten richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Kurzgutachten richtig? - Ähnliche Themen
-
Schallschutztür richtig eingebaut?
Schallschutztür richtig eingebaut?: Hallo liebes Forum, ich bin Mieter eines Neubaus. Die Wohnungstür hat eine SK2. Da es im Flur recht laut ist, ist mir aufgefallen, dass an den... -
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu im Forum und nun schon der zweite Beitrag:(, sorry. Ich heiße Holger und komme aus dem Norden... -
Es gluckert und Wasser fliest nicht richtig ab
Es gluckert und Wasser fliest nicht richtig ab: Hallo zusammen, Eckdaten: Baujahr 1982 RHM 2. Stockwerke Jedes Stockwerk hat WC Renoviertes Haus Fallrohr nicht renoviert, aber Entlüftungsrohr... -
Ist eine Brauchwasser Wärempumpe für mich das Richtige?
Ist eine Brauchwasser Wärempumpe für mich das Richtige?: Hallo zusammen, wir haben ein Heizung Baujahr 2005/6. Eine Grundwasser Wärmepumpe Vismann Vitocal 350 und ein Warmwasserspeicher. Eine... -
Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?
Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?: Das WC befindet sich an einer Außenwand, hier ist also eine gute Abdichtung der Dampfsperre wichtig. Nach einem Wasserschaden wurden zwei Fliesen...