Kurzgutachten richtig?
Diskutiere Kurzgutachten richtig? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Denkfehler? C muss nicht mit D (dem mutmaßlichen Erblasser) verwandt sein. Oder A und B haben das Haus anderweitig erworben.

Seite 2 von 2

Thema: 

Kurzgutachten richtig?
			Die Seite wird geladen...

- 

Kurzgutachten richtig? - Ähnliche Themen
- 

Kellerinnenwände „aufhübschen“ – aber wie richtig?Kellerinnenwände „aufhübschen“ – aber wie richtig?: Hallo zusammen, ich komme bei meinem Kellerprojekt nicht weiter und hoffe auf ein paar Tipps. Es geht um die richtige Behandlung der...
- 

Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?: Hallo zusammen, Wir haben unser Haus vor etwa zwei Jahren fast komplett saniert und möchten nun die restlichen Arbeiten angehen. Etwas, das...
- 

Despiro Tür richtig einstellenDespiro Tür richtig einstellen: Guten Tag zusammen, 2022 habe ich mein Haus gekauft und komplett saniert. Dementsprechend habe ich auch eine neue Eingangstür einbauen lassen....
- 

Velux Innenfutter richtige DachdickeVelux Innenfutter richtige Dachdicke: Hallo allerseits. Da ich mit den Erklärungen und Bildern von VELUX zu den Innenfuttern etwas am zweifeln bin, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich...
- 

Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?: Hi, bei unserem Hausbau wurden die Bolzenanker, die in der Geschossdecke des OG sitzen und an denen der Dachstuhl „verschraubt wird“, auf einer...