Kurzschlüsse vermeiden.

Diskutiere Kurzschlüsse vermeiden. im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; 3 Seiten blabla .... Mieter ist Elektrofachkraft mit Meisterbrief , oder ;) . Bei der Instalation stimmt ja wohl einiges nicht ? Fi als...

  1. #41 OnkelPeter, 02.02.2013
    OnkelPeter

    OnkelPeter

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    K.Elektroniker
    Ort:
    NRW
    3 Seiten blabla ....

    Mieter ist Elektrofachkraft mit Meisterbrief , oder ;) .

    Bei der Instalation stimmt ja wohl einiges nicht ? Fi als Freischalter der UV misbraucht dahinter Zähler und dann die LS ?

    gn8
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Abgesehen von dem nolu´schen BlaBla
    gibt es natürlich auch eine korrekte Antwort.
    Sie lautet: Das Bundes-Eichgesetz.

    Die Zähler sind im Übrigen regeneriert und damit ist weder zwingend eine Nullstellung verbunden (mach man heute selbst beim Wiederholungs-Eichen meist nicht mehr), noch erschöpft es sich darin.
     
  3. #43 Rudolf Rakete, 02.02.2013
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    War ja klar dass nur Julius die korrekte Antwort liefert. :respekt
     
  4. fuchsi

    fuchsi

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Zell
    verbieten nicht sogar die meisten EVUs in Ihren Verträgen den Weiterverkauf ihres Stromes?
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Eben. Aber solche "Kleinigkeiten" interessieren anscheinend auch nicht.

    Gruß
    Ralf
     
  6. #46 Baufredi, 12.02.2013
    Baufredi

    Baufredi

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Düsseldorf
    danke für die tollen hinweise
     
Thema:

Kurzschlüsse vermeiden.

Die Seite wird geladen...

Kurzschlüsse vermeiden. - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Waschmaschine

    Kurzschluss Waschmaschine: Hallo liebe Experten, ich habe über das Wochenende die Trommel (inkl. Laugenbehälter) der Waschmaschine ausgetauscht. Es war ein Lagerschaden. Nun...
  2. LWP - "Luft"Kurzschluss

    LWP - "Luft"Kurzschluss: Hallo zusammen, ich habe momentan kleinere Bedenken ob sich bei meiner LWP draussen evtl. ein "Luft" Kurzschluss bildet. Das Aussenteil steht...
  3. Streitfall Heizung Logamax GB152 - Kurzschluss

    Streitfall Heizung Logamax GB152 - Kurzschluss: Hallo, ich hab folgendes Problem: schlüsselfertig gebaut, Heizung eingebaut vor ca. 4 Jahren. Die Heizung hat einen Entlüfter drin. an...
  4. Thermischer Kurzschluß im Sammelschacht

    Thermischer Kurzschluß im Sammelschacht: HAllo zusammen, ich hab mal wieder ein Verständnis Problem. Wir haben eine WP Direktverdampfer. Die Flächenkollektoren werden in einem...
  5. Haustüre kann durch Kurzschluss in Sprechanlage geöffnet werden - darf das sein?

    Haustüre kann durch Kurzschluss in Sprechanlage geöffnet werden - darf das sein?: Hallo, ich hab von einem Architekten die Info bekommen dass man bei unserem neu gebauten Reihenhaus über einen Kurzschluss an der elektrischen...