kurzzeitiges Black out

Diskutiere kurzzeitiges Black out im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; um ca. 23.00 Uhr ist vermutlich die Serverlast zusammen mit der Datensicherung in die Knie gegangen ... einige Daten sind mir dabei verloren...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    um ca. 23.00 Uhr ist vermutlich die Serverlast zusammen mit der Datensicherung in die Knie gegangen ... einige Daten sind mir dabei verloren gegangen und des Board hat sich automatisch auf Wartung geschaltet ... desweitern hab ich hier noch eine Fehlermeldung mit über 2116 Private Nachrichten im Board ... meine PN´s wurden dabei automatisch gelöscht :mad: ... "hat" noch jemand Probleme mit seinen privaten Nachrichten ??? ... ich würde "auch" alle bitten bei den privaten Nachtrichten mal durchzuforsten was noch gebraucht bzw. gelöscht werden kann ... anscheind verträgt das Board nicht zuviele dieser privaten Nachrichten.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lebski, 17. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2003
    Lebski

    Lebski Gast

    Der Zugriff auf: Wer ist online geht nicht mehr?

    Heisst das, man sollte alte PN löschen? Falls ja, mach ich gern, wenn ich es weiss.

    Nachtrag, 00:45 ich hab auch keine PN`s mehr...
    Kann man nix machen. Falls ich mal irgendwas übersehe deswegen, bitte ich schon mal um Entschildigung.
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "ja"

    ich glaub da hat´s einiges durcheinandergewürfelt ... vielleicht hab ich den Limit für die PN´s zu niedrig eingestellt ... ich arbeite dran "sorry"
     
  5. MB

    MB Gast

    Einklink

    Müssen PN überhaupt sein?

    Hier möchte ich noch mal die Gelegenheit nutzen: ich kann keine PN lesen!

    Vielleicht war ich die Ursache? Dann bitte alles rigoros bei mir löschen, wenn es geht.

    Wenn nicht, gehe ich noch mal mit Schlepptopf online, dann geht es. Bitte Bescheid geben. PER MAIL! NICHT PER PN!
     
  6. MB

    MB Gast

    Erledigt

    Danke, Josef. Ich bin jetzt selber reingekommen und hoffe, daß sich nix überschnitten hat.
     
  7. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Re: Einklink

    Yesssss!
    Und ich kann sie auch alllllle lesen!

    Marion :shades
     
  8. Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Re: Re: Einklink

    Hallo,

    Das ist in anderen Foren auch so, das die Moderatoren in den Privaten Nachricht rum schnüffeln. :boxing

    Gruß Thomas
     
  9. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Hallo Thomas,

    Alle bezieht sich auf meine PN, die ich im Gegensatz zu MB lesen kann. Eine andere Interpretation würde nur bedeuten, Sie würden mir unterstellen, ich würde in fremden PN rumschnüffeln und würden mich für so bescheuert halten, dass ich dies auch noch öffentlich zugebe, würde es zutreffen!

    Schämen Sie sich!!!

    Marion :mad:
     
  10. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Ergänzung

    alle bezog sich auch darauf, dass meine PNs nicht verloren gingen.

    Vielleicht klärt Sie Josef noch über die Moderatorenrechte auf.

    Viele Grüße
    Marion
     
  11. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    der Admin

    kann zwar sehn "wer" wieviele PN hat ... "ABER" löschen kann er sie nicht geschweige den lesen (!) ... und genau so ist es über die Board Emails ... "desweiteren hat "nur" der Admin Zugriff auf´s Kontrollzentrum ... sprich wenn man hier jemanden verdächtigt wollte dann wär´s "ich" (!)
     
  12. MB

    MB Gast

    Heee!

    Das habe ich doch gar nicht unterstellt. Außerdem wäre es mir egal.

    Ich kann die nicht lesen, weil meine firewall die cookies nicht zuläßt. Ich muß mich für jeden Beitrag neu anmelden.
     
  13. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Soooo kompliziert?

    Hallo MB,

    Josef hat auf meine Bitte hin Aufklärungsarbeit geleistet.
    Vielen Dank!

    Und ich hatte lediglich die Frage bejaht, ob PN überhaupt sein müssen und dass ich meine noch alle lesen kann!

    Liegt es vielleicht etwa an der Ignore-Funktion?

    Viele Grüße
    Marion :)
     
  14. Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo Marion ,

    Das hat sich halt so angehört. Wen dem nicht so ist, ist ja gut.


    Schämen wo für? :irre

    Gruß Thomas
     
  15. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Gell, is ne rhetorische Frage ;)

    Marion
     
  16. Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo Marion,

    Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich sie allllle lesen kann.
    Also, wofür soll ich mich jetzt Schämen. :smoke

    Gruß Thomas
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Hallo Thomas

    Und ich habe nicht das geschrieben, was Sie hineingelesen haben!

    Schon alleine die Tatsache, dass Sie es so gelesen haben, sollte Ihnen schon zu denken geben, ob Sie das wirklich so richtig gelesen haben, bevor Sie darauf eventuell eine falsche, weil übles Verhalten und Dummheit unterstellende Antwort schreiben.

    Viele Grüße
    Marion
     
  19. Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo Marion,

    Ist schon alles klar. Ich bin halt zu Dumm. :confused:

    Gruß Thomas
     
Thema:

kurzzeitiges Black out

Die Seite wird geladen...

kurzzeitiges Black out - Ähnliche Themen

  1. PV ist out

    PV ist out: jetzt dürfen wir vermehrt für die Windkraft in die Tasche greifen....
  2. an unsere galabauer - Kalkstein, Kota Black, gespalten?

    an unsere galabauer - Kalkstein, Kota Black, gespalten?: Hi zusammen, haber mich noch nie mit dem Thema Außenanlagen beschäftigt - deswegen mal ne kurz Frage zu einem Produkt das meiner Frau...
  3. Kupferrohr für Trinkwasser out?

    Kupferrohr für Trinkwasser out?: Ich habe in einem aktuellen Tabellenbuch keine Normen und Empfehlungen für Kupferrohr bei Trinkwasser mehr gefunden. Unterschwelling kann man...
  4. Time ist running out, Mr. Bush!

    Time ist running out, Mr. Bush!: Heute in der Netzeitung gelesen: Auch google kann keine Massenvernichtungswaffen finden. Eine Suche nach >>weapons of mass destruction<<...