KVH ausbessern

Diskutiere KVH ausbessern im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe KVH im Aussenbereich - überdacht, aber gelegentlich Spritzwasser - wo ich etwas ausbessern möchte. Es ist in Farbe Teak gestrichen und...

1. #1 Hercule, 20.08.2022
    Hercule

Hercule

Ich habe KVH im Aussenbereich - überdacht, aber gelegentlich Spritzwasser - wo ich etwas ausbessern möchte.
    Es ist in Farbe Teak gestrichen und soll nach Ausbesserung auch neu gestrichen werden.
    Geplant hatte ich einen Epoxyspachtel bei Amazon zu bestellen, ausbessern, schleifen, streichen mit Dauerschutzlasur.
    Hat jemand einen Tip oder Erfahrungen für einen guten Spachtel ?

2. #2 hanghaus2000, 21.08.2022
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Eventuell hilft es hier Fotos der Schäden zu zeigen.

Beachte bitte. Bei Spachtelarbeiten auf Holz im Außenbereich kann es durch Quellen und Schwinden des Holzes generell zu Abplatzungen kommen.

3. #3 DerSchreiner, 21.08.2022
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    die Teak Farbe als Lasur ( Masserung sieht man ) oder als Decklack ?

Ausbesseren weil Trocknungsrisse oder weil Beschädigung ?

Thema:

KVH ausbessern

Die Seite wird geladen...

KVH ausbessern - Ähnliche Themen

1. Fliese mit Loch, wie ausbessern?

Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch...
  2. Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang

Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung und habe die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer entfernt. Die 10cm breite Fuge im...
  3. Aussenputz ausbessern

Aussenputz ausbessern: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Aussenputz. Meine Garagendach wurde neu gemacht. Auch die Abschlussleisten rund herum wurden erneuert. Bei...
  4. Abdichtung am Wintergarten ausbessern?

Abdichtung am Wintergarten ausbessern?: Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material...
  5. Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern

Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern: Guten Tag, bei einem Ferienhaus löst sich der (Ober-)Putz an der Außenfassade auf einer Fläche von ca. 0,5-1 m2 (leicht rauhe Fläche) sowie in...