KVH ausbessern

Diskutiere KVH ausbessern im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe KVH im Aussenbereich - überdacht, aber gelegentlich Spritzwasser - wo ich etwas ausbessern möchte. Es ist in Farbe Teak gestrichen und...

1. #1 Hercule, 20.08.2022
    Hercule

Hercule

Ich habe KVH im Aussenbereich - überdacht, aber gelegentlich Spritzwasser - wo ich etwas ausbessern möchte.
    Es ist in Farbe Teak gestrichen und soll nach Ausbesserung auch neu gestrichen werden.
    Geplant hatte ich einen Epoxyspachtel bei Amazon zu bestellen, ausbessern, schleifen, streichen mit Dauerschutzlasur.
    Hat jemand einen Tip oder Erfahrungen für einen guten Spachtel ?

2. #2 hanghaus2000, 21.08.2022
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Eventuell hilft es hier Fotos der Schäden zu zeigen.

Beachte bitte. Bei Spachtelarbeiten auf Holz im Außenbereich kann es durch Quellen und Schwinden des Holzes generell zu Abplatzungen kommen.

3. #3 DerSchreiner, 21.08.2022
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    die Teak Farbe als Lasur ( Masserung sieht man ) oder als Decklack ?

Ausbesseren weil Trocknungsrisse oder weil Beschädigung ?

Thema:

KVH ausbessern

Die Seite wird geladen...

KVH ausbessern - Ähnliche Themen

1. Sockelputz ausbessern

Sockelputz ausbessern: Hallo zusammen, leider ist mein Sockelputz an einigen Stellen aufgrund aufsteigender Feuchtigkeit abgeplatzt. Ich würde ihn nun gerne reparieren...
  2. Kalk Putz ausbessern

Kalk Putz ausbessern: Hallo zusammen, bei der Renovierung eines Bekannten haben wir Bohrlöcher, Schlitze für die Kabel verschlossen und größere Ausbesserungen am Putz...
  3. Kalkzementputz Ausbessern und Schlitze schliessen

Kalkzementputz Ausbessern und Schlitze schliessen: Der Flaschner war da und hat die neuen Leitungen soweit verlegt. Jetzt geht es ans schliessen der Schlitze und spachteln/reparieren der restlichen...
  4. Putz ausbessern und glätten womit?

Putz ausbessern und glätten womit?: Hallo, Wir haben ein Haus Baujahr 2006. Wir wollten neu Tapezieren, es fielen aber nun Setzungsrisse auf mit Teilweise hohlstellen I'm Putz, ich...
  5. Estrich ausbessern 3x10cm?

Estrich ausbessern 3x10cm?: Hi Leute, der Sanitär hat mir das Geberit wie auf dem Foto zu sehen hinterlassen. Im Estrich fehlen jetzt ca 3cm Tiefe. Wie kann ich das am...