KWL Anlage und Kühlung

Diskutiere KWL Anlage und Kühlung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ostseite als Hauptterasse? Wirklich gut überlegt?

1. #21 Lexmaul, 04.07.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ostseite als Hauptterasse? Wirklich gut überlegt?

2. #22 wurmwichtel, 04.07.2019
    wurmwichtel

wurmwichtel

Jo.
    Ist nämlich die windabgewandte Seite. Entweder ist es bei uns windig oder heiß und da es bei uns viel Grün- und Ackerland gibt, ist der Knirschfaktor zwischen den Zähnen auf der Ostseite des Hauses am geringsten.
    Außerdem haben wir nach Osten noch rund 130m Grundstückstiefe über, nach Süden 5m und nach Westen, an der Zufahrtsstraße sind es um die 8m.

Thema: KWL Anlage und Kühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pv ost west anlage

Die Seite wird geladen...

KWL Anlage und Kühlung - Ähnliche Themen

1. Dachstuhlstatik + falsche Verschraubung der PV Anlage

Dachstuhlstatik + falsche Verschraubung der PV Anlage: Hallo, ich hatte zuvor eine PV-Anlage auf dem Dach, die inzwischen demontiert und durch eine neue Anlage ersetzt wurde. Dabei wurden die...
  2. "Alte" PV-Anlage mit Anker-Speichersystem nachrüsten?

"Alte" PV-Anlage mit Anker-Speichersystem nachrüsten?: Hallo zusammen, ich betreibe aktuell eine 7,3 kWp Anlage mit einem Sunny Tripower 7000TL-20 Wechselrichter im Kombination mit dem Sunny Home...
  3. PV Anlage und Splitklima bei Thermodach

PV Anlage und Splitklima bei Thermodach: Ich habe vor zwei Jahren ein Haus aus den 1960er-Jahren gekauft. Laut Vorbesitzer soll das Dach in den 1990er-Jahren neu gedeckt worden sein....
  4. Anlage Garten für RMH mit Sichtschutz

Anlage Garten für RMH mit Sichtschutz: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe bei der Gartenplanung, wir sind komplette Neulinge bei dem Thema, da sind wir auch schon beim ersten...
  5. PV-Anlage Huawei defekt?

PV-Anlage Huawei defekt?: Hallo, ich habe PV-Anlage bekommen, die jetzt auf rot blinkt. Weiß jemand, was das bedeutet? Vielen Dank.