KWL Entscheidung - Luftbedarf

Diskutiere KWL Entscheidung - Luftbedarf im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Da hab ich auch schon dran gedacht. Bin nur nicht sicher, ob wir in der undichten aktuellen Bude da großartig was ansammeln :-D Hast du...

1. Kasi

Kasi

Beruf:
    Bauing.
    Das halte ich persönlich für "rausgeschmissenGeld", denn in einem Bestandsbau sind die Werte vermutlich deutlich besser und wo ist dann der Erkenntnisgewinn?
    Zu Co2 Belastungen in Neubauten (mit/ohne KWL) gibt es genügend wissenschaftliche Studien, die man bei Interesse lesen kann...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lexmaul, 28.11.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Der Typ immer mit seiner rechtlich belastbaren Haftung - die verlangt hier niemand! Hör doch endlich mal mit dem Geplapper hier auf und bring Fakten und vor allem HILFE für die User.

Du wurschtelst Dich doch jedes Mal raus, wenn Dir jemand hier oder auch in anderen Foren mal auf den Zahn fühlt.

4. #23 SandroK, 30.11.2017
    SandroK

SandroK

Das ist auch meine Befürchtung

Jo, hab ich auch schon ein oder zwei von in der Hand gehabt.

Also nehme ich mal an, dass es keine Kritik an dem Simulationstool eurerseits gibt. Dann sieht es ja nicht so rosig aus für die Kleinen ohne KWL :-/

Aber das sollte dann wenigstens auch meine holde Angetraute überzeugen :-D

Thema: KWL Entscheidung - Luftbedarf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlüften kwl

,
  2. news

Die Seite wird geladen...

KWL Entscheidung - Luftbedarf - Ähnliche Themen

1. Luftwechselrate KWL

Luftwechselrate KWL: Hi zusammen, unsere KWL soll in Kürze einreguliert werden, ich hab mir dazu nochmal die Unterlagen angeschaut. Beim Blower-Door kam heraus, dass...
  2. biete Diverse Teile für zentrale Helios KWL Lüftungsanlage

Diverse Teile für zentrale Helios KWL Lüftungsanlage: Hallo zusammen, nachdem unsere Doppelhaushälfte fertig gestellt ist, habe ich diverses übrig gebliebenes Material unserer Helios Lüftungsanlage...
  3. Planung KWL

Planung KWL: Hallo zusammen, ich plane gerade im Rahmen einer Kernsanierung den Einbau einer KWL. Nachdem ich nun von 2 "Fachfirmen" übelst enttäuscht wurde,...
  4. Erdrohre für Erdwärmepumpe und KWL nutzen

Erdrohre für Erdwärmepumpe und KWL nutzen: Hallo zusammen, dass man sowohl über die Fußbodenheizung an Erdwärmepumpe angeschlossen als auch über die KWL mit Erdwärmetauscher im Haus eine...
  5. Photovoltaik durch KWL notwendig?

Photovoltaik durch KWL notwendig?: Hallo! Mir wurde heute gesagt, dass wenn wir ne KWL einbauen auch ne Photovoltaikanlage dazukommt um die Enev Anforderungen zu erfüllen. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden