KWL in unbeheiztem Dach
Diskutiere KWL in unbeheiztem Dach im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Unsere KWL wird auf dem Dach installiert. Es handelt sich um ein Kaltdach. Sprich Minusgrade im Winter. Der Hersteller empfiehlt ja...
Thema:
KWL in unbeheiztem Dach
Die Seite wird geladen...
-
KWL in unbeheiztem Dach - Ähnliche Themen
-
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau: Hallo, da ich leider die unterschiedlichsten Meinungen lese oder höre, aber leider kein Experte auf dem Gebiet bin wollte ich hier um Rat... -
Dämmverlauf beheizt gegen unbeheizt
Dämmverlauf beheizt gegen unbeheizt: Hallo, ich mache gerade den Bautechniker und wir müssen in einer Tiefgarage den Dämmverlauf um das Treppenhaus einskizzieren. Nun hat das... -
Betondach auf unbeheizter Garage mit oder ohne Dämmung?
Betondach auf unbeheizter Garage mit oder ohne Dämmung?: Hallo, wir sind aktuell an der Planung einer Garage. Die Garage bekommt ein Betondach, ist nicht beheizt und das Dach soll zusätzlich noch als... -
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller: Hallo Leute, ich habe einen nicht überbauten und unbeheizten Keller in Betonbauweise im Garten. Die Betondecke hat etwas mehr als 20 cm. Eine... -
Unbeheizte Garage - Dach dämmen??
Unbeheizte Garage - Dach dämmen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage auf die ich bisher keine erklärende Antwort bekommen habe. Unser Haus hat eine seitlich angebaute Garage mit...