KWL - Kamin-/Ofengestank der Nachbarn nervt gewaltig

Diskutiere KWL - Kamin-/Ofengestank der Nachbarn nervt gewaltig im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Eine alternative Belüftung wird es nicht geben. Du bist immer auf die Umgebungsluft angewiesen. Entweder Du erklärst Deinen Nachbarn den Krieg...

1. #21 Fred Astair, 08.05.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Eine alternative Belüftung wird es nicht geben. Du bist immer auf die Umgebungsluft angewiesen. Entweder Du erklärst Deinen Nachbarn den Krieg oder Du ziehst um oder Du gewöhnst Dich an ein Leben in der Räucherkammer.

Halt, eine Idee hätte ich noch: Hast Du schon mal an einen Aktivkohlefilter für die Ansaugen gedacht?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Thema: KWL - Kamin-/Ofengestank der Nachbarn nervt gewaltig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kwl aktivkohlefilter

,
  2. zehnder lüftung geruch nachbar

,
  3. zehnder essensgeruch

,
  4. aktivkohlefilter kwl,
  5. f7 filzer kamin,
  6. zehnder aktivkohlefilter gegen gerpche ,
  7. holzofen aktivkohlefilter,
  8. ofengestank belüftungsanlage,
  9. kwl zieht rauch vom nachbar,
  10. ComfoAir 350 F7 Aktivkohlefilter test,
  11. kamin nachbar stinkt Gebläse ,
  12. kwl geruchsfilter,
  13. Unerträglicher ofengestank Wohngebiet ,
  14. zehnder lüftungsanlage geruch,
  15. zuluft riecht nach kamin kwl,
  16. aircone zehnder,
  17. Aktivkohle zuluft kwl zehnder,
  18. Lüftung saugt Qualm vom Kamin der Nachbarn,
  19. kwl f7 Kamingeruch,
  20. f7 filter Kamin,
  21. kwö geruch,
  22. zehnder saugt luft von nachbarn an,
  23. zehnder geruch nachbar,
  24. filtert kwl auch gerüche,
  25. f7 filter kwl kamin rauch
Die Seite wird geladen...

KWL - Kamin-/Ofengestank der Nachbarn nervt gewaltig - Ähnliche Themen

1. Schräges Kaminrohr schwebender Kamin

Schräges Kaminrohr schwebender Kamin: Liebe Forumsmitglieder, Wir kernsanieren gerade einen Altbau, der einen Kamin hatte. Der Anschluss des Kaminrohr läuft schräg in Richtung...
  2. Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste

Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste: Hallo, wir möchten demnächst unseren neuen Riemchen hinterm dem Kamin anbringen. (Siehe Foto) Wir möchten die diesmal aber gerne Anstrahlen,...
  3. Kamin geplant mit Verbindungsstück zum Schacht - Reinigungsöffnung im geraden Teil waagerecht?

Kamin geplant mit Verbindungsstück zum Schacht - Reinigungsöffnung im geraden Teil waagerecht?: Hallo ich plane einen in Zusammenarbeit mit dem Kaminbauer einen Tunnelkamin, wie in nachfolgender Abbildung dargestellt: [ATTACH] also das...
  4. Kamin Abwärme aus Dachgeschoss ins Erdgeschoss bekommen.

Kamin Abwärme aus Dachgeschoss ins Erdgeschoss bekommen.: Hi. Ich hab seit ein paar Wochen einen etwas Überdimensioniert Kamin im 1 1/2 Dachgeschoss und wenn der in der Übergangszeit jetzt an ist wird es...
  5. Kamin verputzen

Kamin verputzen: Welchen feuerbeständigen Putz würdet Ihr hier für den Kamin und die Ziegel verwenden? Ofenputz ist mir zu teuer Reiner Zementputz ohne Kalk?