KWL längere Zeit nicht in Benutzung - Reinigung erforderlich?
Diskutiere KWL längere Zeit nicht in Benutzung - Reinigung erforderlich? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen wir haben in 2013 eine DHH gebaut, welche mit einer KWL ausgestattet wurde. Nun hatte wir über eine längere Zeit (denke so ca. 12...
Thema:
KWL längere Zeit nicht in Benutzung - Reinigung erforderlich?
Die Seite wird geladen...
-
KWL längere Zeit nicht in Benutzung - Reinigung erforderlich? - Ähnliche Themen
-
Hausnachbau wenn Architekt vor langer Zeit verstorben ist...
Hausnachbau wenn Architekt vor langer Zeit verstorben ist...: Hallo liebe Experten, ich möchte seit einigen Jahren gerne ein Haus bauen (lassen). Nun habe ich ein altes Haus entdeckt, dass vermutlich um... -
Baustrom für sehr lange Zeit
Baustrom für sehr lange Zeit: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Baustrom. Ich habe diese Rechnung vom GU-Elektriker bekommen. Die Arbeiten haben sehr lange gestoppt und... -
Nachbar hat stark abgegraben - wie lange hat er Zeit, den Hang zu befestigen?
Nachbar hat stark abgegraben - wie lange hat er Zeit, den Hang zu befestigen?: Hallo zusammen, hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt. Wir haben in einem Neubaugebiet in Hanglage gebaut. Ost-West-Gefälle zur... -
Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile
Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomän zu Hause. Ich habe elektrische Rollläden mit jeweils 2 Schaltern, einen für hoch und einen für... -
Wie lange hat GU Zeit, restlichen Einbehalt zu fordern?
Wie lange hat GU Zeit, restlichen Einbehalt zu fordern?: Hallo, unser Bauvorhaben ist im Grunde fertig, Abnahme erfolgt, wir sind längst eingezogen. Dies war im Juni 2011. Es waren ein paar...