Kwl Leitungen für OG durch DG Trockenbauwand
Diskutiere Kwl Leitungen für OG durch DG Trockenbauwand im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen Wir haben ein 3 familienhaus und dachgeschoss wird kernsaniert. Die Wände im Dachgeschoss werden mit trockenbauweise gelegt. Nun...
Thema:
Kwl Leitungen für OG durch DG Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Kwl Leitungen für OG durch DG Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?: Hallo, ich will wegen einer Verstopfung eine Metalspirale in die Abwasserleitung stecken und muss dafür den Flex-Schlauch, der in das Gusseisen... -
Trinkwasser Leitungen Verlegung
Trinkwasser Leitungen Verlegung: Hallo, ich habe mit dem Installateur nächste Woche einen Termin, und möchte mich etwas vorbereiten. In dem Altbau müssen neue Trinkwasser... -
Blower Door Test - Leitungen abdichten
Blower Door Test - Leitungen abdichten: Hallo, wir nähern uns dem Ende der Sanierungs-Maßnahmen zu einem Energieeffizienzhaus 70. Nun soll noch der Blower-Door-Test erfolgen. Im Keller... -
KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen
KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen: Hallo, Bei uns wurde die Bodenplatte gegossen und ich bin verunsichert. Es wurde alles verdichtet und schotter als Sauberkeitsschicht. Darauf...