KWL: Rohre für die Zu- und Abluft
Diskutiere KWL: Rohre für die Zu- und Abluft im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, in unserem Neubau haben wir eine kontrollierte Wohnraumbelüftung. Die Rohre für die Zu- und Abluft sind aus dem Hausanschlussraum im...
Thema: KWL: Rohre für die Zu- und Abluft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kwl ht rohre erde
Die Seite wird geladen...
-
KWL: Rohre für die Zu- und Abluft - Ähnliche Themen
-
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder... -
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden: Hallo, unser Haus wurde quasi komplett saniert. Das ist aber schon 4 Jahre her. Vor einigen Wochen musste der Dachdecker auf den Spitzboden. Er... -
2x300mm Rohr für Zu-/Abluft?
2x300mm Rohr für Zu-/Abluft?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Nachricht von unserem Heizungsbauer bekommen, dass am Donnerstag zwei Löcher per Kernbohrung für unsere... -
KG Rohr als Wanddurchführung für Abluft
KG Rohr als Wanddurchführung für Abluft: Hallo zusammen, bei mir wurde in der Küche ein 150er KG Rohr beim Bau dort eingesetzt, wo die Ablufthaube hin soll. Ich habe mir nun diverse...