KWL + Split-Klima kombinieren?

Diskutiere KWL + Split-Klima kombinieren? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten! Bei KWLs müssen ja anscheinend einige Dinge vorab berücksichtigt werden (generell hohe Luftdichtigkeit, Dunstabzüge, Kamine +...

1. Fredl

Fredl

Beruf:
    Arzt
    Liebe Experten!

Bei KWLs müssen ja anscheinend einige Dinge vorab berücksichtigt werden (generell hohe Luftdichtigkeit, Dunstabzüge, Kamine + Öfen,...)

Kann man eine KWL irgendwie sinnvoll mit Split-Klimaanlagen (am liebesten Inverter) kombinieren? Worauf muss hierbei geachtet werden?

Vielen Dank!

Fredl

Thema: KWL + Split-Klima kombinieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helios kwl klimaanlage

Die Seite wird geladen...

KWL + Split-Klima kombinieren? - Ähnliche Themen

1. sinnvolle Positionierung der Split-Klima

sinnvolle Positionierung der Split-Klima: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Neubau und haben uns, auch Aufgrund der hilfreichen Antworten hier im Forum, für die Kühl bzw....
  2. Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?

Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?: Hallo zusammen, habe eine Klimaanlage einbauen lassen. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass am Außengerät die Lamelen teilweise eingedrückt...
  3. LPG, Öl oder Split Klima - Welches Heizkonzept für Gewerbe

LPG, Öl oder Split Klima - Welches Heizkonzept für Gewerbe: Hallo, ich informiere mich aktuell zu dem Besten Heizkonzept für eine Gewerbehalle. UG: Lagerhalle bzw. Werkstatt (Höhe ca. 5m) OG: Büro und...
  4. Kühlen mit LWWP und Gebläsekonvektor statt Split-Klima?

Kühlen mit LWWP und Gebläsekonvektor statt Split-Klima?: Hallo zusammen, ich wollte für wesentliche Räume (Wohnzimmer, Kinderzimmer, ggf. Schlafzimmer) die Möglichkeit vorsehen Split-Klimageräte...
  5. Multi-Split Klima - gleichzeitig Heizen und Kühlen?

Multi-Split Klima - gleichzeitig Heizen und Kühlen?: Hallo, einfach mal ne Frage aus Neugierde: Eine Multi-Split Klimaanlage, jedes Innengerät hat sein eigenes Bedienelement - kann die einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden