KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität

Diskutiere KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, jetzt schreibe ich meine Bachelorarbeit. Der Hauptaufgabe ist die verfügbaren Lüftungssystem zur kontrollierten Wohnungslüftung auf den...

1. Icelyn

Icelyn

Beruf:
    Planer
    Hallo,

jetzt schreibe ich meine Bachelorarbeit. Der Hauptaufgabe ist die verfügbaren Lüftungssystem zur kontrollierten Wohnungslüftung auf den Markt zu vergleiche und eine Aspekte davon ist Lüftungseffektivität. Aber es ist unmöglich für mich um den CO2-Konzentration zu messen, deswegen möchte ich mich hier gerne informieren, wie man diese vergleichen kann oder ob gibt es einige Möglichkeit um das zu berechnen?

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung? Danke schon mal.

Grüße
    Icelyn

Thema: KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KWL-System

Die Seite wird geladen...

KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität - Ähnliche Themen

1. 6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll

6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll: Hallo Zusammen, da ich neu bin und das hier gerade mein erstes Thema ist stelle ich mich und mein vorhaben kruz vor. Ich bin Olli 36 und habe...
  2. Nebenstellen Gira BWM System 3000 Dauer-EIN

Nebenstellen Gira BWM System 3000 Dauer-EIN: Hallo, in einem Flur ist ein Bewegungsmelder von Gira aus dem System 3000-Programm mit Relais-Einsatz verbaut. Zusätzlich gibt es an einer Stelle...
  3. Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System

Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System: Hallo zusammen, ich weiß, dass mindestens eine Rohrentlüftung über das Dach herausgeführt werden soll, laut Din. Wir haben ein 3 Kammer System....
  4. Bus-System ja oder nein

Bus-System ja oder nein: Hallo zusammen, ich weiß, das ist keine Frage, die man pauschal beantworten kann, aber aktuell bin ich etwas am verzweifeln. Wir planen aktuell...
  5. WDVS Vergleich - finde ideales System

WDVS Vergleich - finde ideales System: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem WDVS das nachfolgende Anforderungen erfüllt: - feuerfest, d.h. am besten Baustoffklasse A(1) -...