KWL und Klimaanlage
Diskutiere KWL und Klimaanlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich habe eine Stiebel Eltron Luft/Luft Wärmepumpe mit Pluggit KWL. Hatte mir jetzt überlegt in Zeiten von Solarstrom auch noch eine...
Thema:
KWL und Klimaanlage
Die Seite wird geladen...
-
KWL und Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
Leitungen für Klimaanlage in Außenwand
Leitungen für Klimaanlage in Außenwand: Servus! Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, unser Einfamilienhaus zu klimatisieren. Mit dem Heizungsbauer meines geringsten Misstrauens habe ich... -
Gas Klimaanlagen R410A
Gas Klimaanlagen R410A: Unsere Mitsubishi Klimaanlage (Wohnzimmer auf 2 Etagen ca 100m²) wird mit R410A befüllt. Vom Auto kannte ich R124. Was sagen die Fachleute? -
Klimaanlagen in KFW55 Haus
Klimaanlagen in KFW55 Haus: Hallo zusammen, entweder war ich blind. Oder ich find wirklich nichts. Ich baue aktuell ein KFW55 Haus. Mit Poroton Steinen. Jetzt würde ich... -
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe in Problem und zwar habe ich auf unserem Dachboden Feuchtigkeit an den OBS Platten nach Einbau einer... -
Installation einer Klimaanlage vorbereiten
Installation einer Klimaanlage vorbereiten: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss zu sanieren und in diesem Zuge wird die komplette Raumaufteilung neu im Trockenbau...