KWL unterdimensioniert?
Diskutiere KWL unterdimensioniert? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mir bereitet unsere KWL (Vallox ValloPlus SC 450) Kopfzerbrechen. Das Lüftungsgerät hat 4 Stufen. Gemäß Auslegung der Anlage sollte auf...
Thema: KWL unterdimensioniert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kwl unterdimensioniert
,luftwechselrate oder pro person kwl www.bauexpertenforum.de
,lüftungsanlage unterdimensioniert
,- kwl wärmerückgewinnung Welche Stufe
Die Seite wird geladen...
-
KWL unterdimensioniert? - Ähnliche Themen
-
Heizkörper unterdimensioniert?
Heizkörper unterdimensioniert?: Hallo, erstmal eine kleine Vorgeschichte: meine 1 Zimmer Wohnung bekommt an den Wohn-/Schlafraum einen Anbaubalkon und Fassadendämmung. Für... -
Hausanschlußleitung unterdimensioniert
Hausanschlußleitung unterdimensioniert: Hallo, wir sind im März dieses Jahres in unseren Neubau eingezogen. Zur WW-Erzeugung verwenden wir 2 DLE. Bei der Abnahme der... -
Geländer unterdimensioniert?
Geländer unterdimensioniert?: Hallo, wir haben momentan folgendes Problem mit unserem Geländer: Nachdem der Geländerbauer ca 200 lfm produziert hatte, bemerkte er bei der... -
neue Heizung - unterdimensioniert ?
neue Heizung - unterdimensioniert ?: eine Heizungsanlage in einem 7-stockigen Haus wurde durch eine Neue ausgetauscht. Nach dem Austausch lief die Heizungsanlage ein Jahr lang... -
Hausanschluss unterdimensioniert?
Hausanschluss unterdimensioniert?: Hallo liebe Freunde, ich bin kurz vor dem Kauf eines Reiheneckhauses Bj.1957. Der Hausanschlusskasten sieht merkwürdig aus. Zwei Kabel zum HAK,...