KWL (WR) und Klavier

Diskutiere KWL (WR) und Klavier im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hab noch keine Rücksprache mit ihm gehabt, kommt noch. Ich werde berichten. Aber so ein offenes Aquarium würde ja nicht schaden *breitgrins* Hab...

  1. #41 Anda2012, 24.11.2014
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Hab noch keine Rücksprache mit ihm gehabt, kommt noch. Ich werde berichten.

    Aber so ein offenes Aquarium würde ja nicht schaden *breitgrins* Hab schon ein paar Ideen. *nochbreitergrins*
     
  2. #42 Alfons Fischer, 24.11.2014
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    selbständig machen mit einem Bügelservice und superduper Dampfbügelstation? *ambreitestengrins*
     
  3. #43 Anda2012, 24.11.2014
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    @alfons: och nööööööööh
    jetzt fällt mir keine gute Antwort ein, ich hab aber lieber Fischchen als Bügelwäsche
     
  4. #44 Alfons Fischer, 25.11.2014
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    wenn ich frech wäre, würde ich jetzt sagen:
    denke einfach jedesmal, wenn Du am Klavier sitzt, dass es für das Klavier besser wäre, wenn Du bügeln würdest...
    :D

    ...aber ich bin ja nicht frech... :lock
     
  5. #45 Anda2012, 25.11.2014
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    *ggg*
    soviel Bügelwäsche hab ich nicht und kann ich gar nicht haben, aber jetzt hab ich ne sch* Assoziation, sobald ist mich dransetze. Böser Bube!

    Dabei bin ich doch ganz und gar uneigennützig was das Aufstellen des Aquariums angeht, schließlich profitieren die Gitarren meines Mannes auch davon. *ganz ganz unschuldig guck*
     
Thema: KWL (WR) und Klavier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kwl klavier

    ,
  2. wäschegestell selber bauen

    ,
  3. luftfeuchte für streichinstrumente

Die Seite wird geladen...

KWL (WR) und Klavier - Ähnliche Themen

  1. Klavier auf Fliesen

    Klavier auf Fliesen: Hi! Bis in unserem Wohnzimmer das Parkett verlegt ist, möchten wir unser Klavier für eine Weile in den Flur auf Fliesen stellen. Vertragen die...