KWL+WRG -- Plausibilitätscheck für Auslässe in Kellerräumen
Diskutiere KWL+WRG -- Plausibilitätscheck für Auslässe in Kellerräumen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, für unser Bauprojekt (DHH mit Keller) steht die Abnahme der Werkpläne an. Wir planen für das Haus KWL+WRG, wobei in den...
Thema:
KWL+WRG -- Plausibilitätscheck für Auslässe in Kellerräumen
Die Seite wird geladen...
-
KWL+WRG -- Plausibilitätscheck für Auslässe in Kellerräumen - Ähnliche Themen
-
Dezentrale KWL im Fachwerkhaus mit dünnen Wänden
Dezentrale KWL im Fachwerkhaus mit dünnen Wänden: Hallo zusammen, im Rahmen der Sanierung unseres Fachwerkhauses möchte ich gerne auch eine dezentrale KWL installieren. Zustand/Geplant:... -
Positionierung Steigeschacht für KNX/KWL - Feedback gewünscht
Positionierung Steigeschacht für KNX/KWL - Feedback gewünscht: Hallo zusammen, ich sitze momentan an der Planung unseres KfW40 Neubaus. Geplant ist eine Kontrollierte Wohnraum Lüftung. Daneben würde ich gerne... -
KWL: Leitungen führen durch Garage
KWL: Leitungen führen durch Garage: Guten Tag, mein Name ist Marc und ich habe folgende Fragen an Euch Experten: In meiner Immobilie mit 10 Wohnungen wurde eine zentrale KWL... -
KWL und Klimaanlage
KWL und Klimaanlage: Hallo! Ich habe eine Stiebel Eltron Luft/Luft Wärmepumpe mit Pluggit KWL. Hatte mir jetzt überlegt in Zeiten von Solarstrom auch noch eine... -
KWL für feuchten Kellerraum
KWL für feuchten Kellerraum: Hallo zusammen, ein guter Freund von mir betreibt in einem Kellerraum eine professionelle Garnelenzucht. Da stehen also dutzende Aquarien, die...