L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?
Diskutiere L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Unsere Nachbarn, die mit ihrem Grundstück ca. 1,20m unterhalb unseres Grundstücks liegen, wollen den Hang mit L-Steinen abfangen und das...
Seite 1 von 2
Thema:
L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?
Die Seite wird geladen...
-
L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage? - Ähnliche Themen
-
Beton vom Fundament der L-Steine des Nachbarn auf meinem Grundstück
Beton vom Fundament der L-Steine des Nachbarn auf meinem Grundstück: Liebe Foristen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik schreibe. Falls nicht, bitte verschieben. Ich... -
Fundament für L-Stein die x-te
Fundament für L-Stein die x-te: Hallo Community, wir recherchieren seit Wochen zum Thema und haben x Meinungen und x Empfehlungen von Firmen und Bekannten bekommen. Auch im... -
40cm L-Steine Fundament notwendig ?
40cm L-Steine Fundament notwendig ?: Hallo. Wir möchten unser Grundstück einebnen und möchten dies mit L-Steinen realisieren. Benötigen die kleinen 40cm L-Steine bereits ein Fundament... -
L-Steine Fundament
L-Steine Fundament: Hallo, welche Höhe für das Betonfundament ist bei L-Steinen von 60 oder 80 cm Höhe nach den Regeln der Technik vorgeschrieben ? Es geht um eine...